Rekord A Coupe

Hi,

Uj jui ui umschreibt es ganz gut:
      Reserveradmulde zerbröselt und Tankauflage löchrig? Kennen wir irgendwie...Von "Save old cars" konnten wir einen gut wir eine gut erhaltene Tankauflage bekommen, hat er uns in Abschnitte geteilt und ein kleines Paket draus gemacht. Die Reserveradmulde liegt in selbstgedengelt bereit, eine "schöne" Arbeit" bei der man sich prima neue Flüche ausdenken kann...
      :evil:
      Wir sind gespannt, wie du das löst.
      :essen1:
      Viel Erfolg weiterhin! :daumen1:

Gruß aus Liedberg!

Da Mave schrieb:

so ein ziemlich bekanntes reko c Coupe

Jau, die "Schwarze Witwe". War aber ne 2-door-Limo. Ohne den "Bund" am Kofferraum, aber mit gelben "Opel-Augen", Nummer 201. Man munkelte von 180 PS.

Ich habe den Nachbau (von Jens Cooper, Opel-Museum) live beim "Borgloher Bergrennen", am Lenker mit diesem Komödianten, der auch für Raiffeisen Werbung macht, gesehen.
      Beindruckend, der Wagen. Kann was.

DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

Neu

Moin,

nimm run-flat Reifen, dann brauchst Du kein Reserverad, ergo auch keine Mulde dafür. ;)

Sry, der musste raus. Bitte nicht ernst nehmen.

Schönen Sonntag noch

Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,

Neu

Moin....,
      wenn du sowieso weniger Wert auf „original „ legst, dann lass doch die Mulde weg!
      Von außen gesehen, stört die Mulde sowieso die Optik an den Autos. Grade beim Coupé!
      Sieht aus, als ob den Konstrukteuren damals nichts besser eingefallen wäre: „ach komm Helmut, scheiß drauf, bleibt jetzt so. Is auch schon Mittach...“

Grüße aus dem pragmatischen Liedberg!

Neu

Moin

Bei Mulde und scheiß drauf habe ich Kopfkino........weiss aber jetzt was unter dem gehäkeltem Hütchen auf der Heckablage bevorratet wird.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Da Mave schrieb:

schon nen guten Plan

Jahhh...aus nem alten Vorbaubalkon und ner Mischmaschinentrommel ein hübsches "Continental tire kit" basteln...
      Der Kofferraum im Coupe ist eh ne enge Nummer, wenn man mit 6 Kisten Bier und ner Butterbrotdose zum Picknick will...

:cool002: :trinken1:

DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

Neu

Alles gut. Ich verstehe oft nur nicht was du meinst. :)
      @JaKlaP2
      Die riesen mulde bei b manta kotzt mich auch schon seit Jahren an.geht von der Optik von hinten gar nicht. Hätte ich damals am besten auch entfernen sollen

Die mulde dengeln bekomme ich bei meiner geduld eh nicht hin.
      Flicken macht keinen Sinn.
      Blech hab ich schon verbereitet und lasse da die Tage noch (versteifungs) sicken einpressen.

Gruß aus dem wunderschönen Dahme/Mark nach 6Kisten Bier....
      Bennet ; -)