Hauptbremszylinder Rekord B

      Hauptbremszylinder Rekord B

      Hallo Leute,
      ich mal wieder auf der Suche:
      habe meinen Hauptbremszylinder überholt, hatte ein gutes Kit mit Kolben und Dichtungen gekriegt. Leider fehlen mir 2 Dichtungen,
      nämlich die Dichtungen zwischen Bremsflüssigkeitsbehälter und Zylinder. Diese beiden Stopfen zerbröselten sofort.
      Leider habe ich in meiner Literatur keine ATE Nummer. Wer weiss, wo ich diese beiden Dichtungen herkriege (im Bild rot gekennzeichnet)
      Das Bild dient nur zur Kennzeichnung, mein B-Hörnchen hat einen HBZ mit einem Flüssigkeitsbehälter, wo beide Kammern miteinander verbunden sind.
      Dank im Voraus....
      Euer Barny

      Dateien
      • brems.jpg

        (545,59 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gibt es noch von ATE ! Habe noch nen physikalischen Katalog,da könnte ich mal nachsehen falls andere nicht schneller sind über Tag und dich möglicherweise mit Links und Nr. versorgen. Kann man bei jedem guten Zubehörhändler bestellen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      rekord59 schrieb:

      Gibt es noch von ATE ! Habe noch nen physikalischen Katalog,da könnte ich mal nachsehen falls andere nicht schneller sind über Tag und dich möglicherweise mit Links und Nr. versorgen. Kann man bei jedem guten Zubehörhändler bestellen.

      Gruß aus WZ Stephan


      danke stephan,
      die teile gibt es wirklich gut in netz, man muss nur wissen dass die als stopfen laufen.
      muss nur heute bei meinem hbz nachmessen, welche ich brauche..