Sonntag, 24. März 2019, schon was vor?

      Sonntag, 24. März 2019, schon was vor?

      a) regioactive.de/sonstige/fruehl…fen-2019-03-24-JzDZHXwvBL
      b) ich-mag-es-bergisch.de/neuigke…ertreff-burscheid-hilgen/

      Ich werde ab 11 Uhr zunächst in Wuppertal anwesend sein und später in Hilgen/Burscheid vorbeischauen, bevor es dann wieder zurück nach Frankfurt geht. Bin mit meinem großen schwarzen unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja hier und/oder da?

      Grüße aus Frankfurt vom Matthias
      Dateien
      • 250.jpg

        (20,35 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      @P2-FFM Hallo Matthias, Tip von mir, wenn du schon so eine Strecke auf dich nimmst :

      Fahr zuerst Burscheid-Hilgen an, am besten noch vor 11 Uhr. Meistens ist gegen 13 Uhr nichts mehr los.

      Bei sonnigem Wetter, und so soll es morgen ja werden, ist auch die Kaffeebude geöffnet.

      Vielleicht sieht man sich, ich mache gleich meinen Viertürer startklar !
      Beste Grüße aus Marl , Uli :wink:

      IG Rekord C u. Commodore A 1966-1971
      ALT-OPEL IG 1972 , 4645
      Moin,
      lohnt es sich, nach Wuppertal zu fahren? Ich spiele mit dem Gedanken. Wäre dann so gegen eins da.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin Michael,

      kann man ja nie so genau sagen, ich war auch erst ein mal da,
      fand es nicht ganz so dolle, kommt aber immer drauf an, wieviel los ist.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Moin Volker,

      danke für deine Einschätzung. Ich werde es mal testen. Wenn es nichts ist, dann war der Weg das Ziel. Werde das Coupe mal bewegen.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo in die Runde,
      der Platz in Wuppertal war pickepacke voll, mit viel Glück habe ich (von Lemgo anreisend) einen guten Parkplatz mittig bekommen. Endlich mal dem Markus guten Tag gesagt :) und ein kurzes Schwätzchen gehalten.
      Michael aus Marl (mio) auch sofort erkannt und sein Coupe bewundert - gefällt mir sehrrrr :thumbsup:

      Ich bin dann doch nicht mehr nach Burscheid/Hilgen gefahren sondern hab bei Onkel &Tante in Köln-Brück einen Kaffee&Kuchen-Stopp eingelegt und anschließend zurück nach Frankfurt.

      Grüße in die Runde
      von mir
      Dateien
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn