Lenkradschloss ausbauen beim P1

      Moin

      Wenn du die Schlüßelnummer hast geht es sogar schnell. Bisher waren alle die ich vermittelt habe gut zufrieden. Er ist zwar nicht grade der billige Jakob, aber ganz zuverlässig. Der Vredener Oldtimersammler kauft auch dort, ist ja auch nur 20 Kilometer weg von uns
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Die schlüsselnr von diesen lenkradschlössern sind meiner Kenntnisse nicht eingetragen. Da dieses Zubehör war.
      Ich habe es ohne ausbau geschafft die schloßnummer vom lenkradschloß ausfindig zu machen. Leider konnte der luke damit nix anfangen und er brauch das ganze schloß auf seiner werkbank. Das geht dann natürlich mit neuem schlüssel. Was sowas kostet, weiß ich nicht.
      Ein copy vom schlüssel kostet dagegen nicht mehr als bei den herkömmlichen schlüsseldienste und es sind meist auch die alten rohlinge die er schleift.
      Zb, für mein a rekord ersatz schlüssel hat er neulich bzw seine frau mir 12 euro abgeknöpft.
      Das ist ein dufter preis wie ich finde.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Ich bin mit Luke auch sehr zufrieden.
      Den Zünd- und den Türschlüssel konnte er anhand der Zahlen-Nummer-Kombination auf den vorhandenen Schlüsseln nachmachen.
      Die Nummer des Lenkradschlosses war nicht in seiner Datenbank vorhanden, aber anhand von Fotos konnte er mir den passenden Rohling zuschicken, so dass ich den Schlüssel beim hiesigen Schlüsseldienst problemlos nachmachen lassen konnte.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Moin ihr Schlüsselsucher
      Ich gehe man davon aus das das hier die Schlüsselnummer ist mit der man den Schlüssel nachfertigen kann.

      IMG_2152.JPG

      Und BITTE BITTE nicht zu einem Schlüsselnachfräser fahren.
      Sicherheitsdienste sind hier der erste Ansprechpartnerund selbst diese können die Schlüssel nicht umbedint nachfertigen, haben jedoch die passenden Adressen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn