Nockenwelle und andere Neuteile

      Nockenwelle und andere Neuteile

      Hallo, mir sind heute folgende Neuteile angeboten worden:

      Eine neue Nockenwelle für alle Rekord P-Typen ohne Verzahnung für den Wischerantrieb (also brauchbar ab 1958) bis Rekord A. Passt für 1,5 und 1,7 ltr. Motoren

      Ein neuer Oelmeßstab, der auch für alle Modelle passen müßte.

      Ein neues originales Unterlegegummi für den Außenspiegel für die P-Modelle

      Ein neue r Aschenbecher im Armaturenbrett für Opel Kapitän 53 - 57

      Bei Interesse kurze Nachricht an mich.



      Gruß Winfried
      Hallo Winfried,
      da hätte ich sehr großes Interesse. Ich restauriere gerade einen P1 1700, welcher einen 1,7S Rekord-A Motor hat (wegen dem Ölfilter) Auch der Motor wird überholt.
      Nenn mir mal bitte die Preise für die Nockenwelle, Spiegelunterlage, und Meßstab.
      Ich hoffe einfach mal, dass die Nockenwelle identisch ist. Habe leider keine Teileliste vom A-Rekord.
      Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße aus Berlin
      Thomas
      Oelmeßstab und Gummiunterlage sind noch da, die Nockenwelle ist leider schon weg. Könnte eventuell noch eine gebrauchte mit bereits montiertem Novotexrad bekommen. Hat ungefähr 60000 KM gelaufen und stammt aus einem Unfallwagen.
      Für den Oelmeßstab will er 20 Euro, für das Gummi 3 Euro plus Versand

      Gruß Winfried
      Okay damit bin ich einverstanden. Dann die Teile bitte an folgende Adresse versenden:
      Fa. Sertronics GmbH / Thomas Siepert
      Am Studio 20d
      12489 Berlin
      Ich würde vorab 30 Euro überweisen.
      Ich werde sicherlich auch im September wieder mal in Rüsselsheim sein, wenn die Nockenwelle dann noch verfügbar ist, hätte ich auch daran Interesse.
      Bitte die Kontodaten auch gern per Email
      thommyhelli@web.de
      Vielen Dank
      Gruß
      Thomas