Transportwunsch

      Transportwunsch

      Guten Morgen zusammen,
      ich habe mal wieder ein Anliegen: In Geroda (Kreis Bad Kissingen) liegt ein Zierleistensatz für mein Rekord D Coupé. Wohnt hier im Forum irgendjemand in der Nähe, der das Konvolut abholen und bei passender Gelegenheit so weit er möchte Richtung Koblenz mitnehmen würde? Bisher haben solche Kettentransporte über mehrere Foristi schon mehrfach super geklappt. Vielleicht ja auch diesmal... Jedenfalls sage ich schonmal im voraus herzlichen Dank für Eure Mithilfe und: ich revanchiere mich!
      Euch allen einen schönen Sonntag und beste Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      Harry
      Hallo Harry,

      das sollte klappen, ich fahre am kommenden Donnerstag dort vorbei (A7), kann die Leisten abholen. Da unser Firmensitz in Mülheim-Kärlich ist, komme ich regelmäßig in Deine Ecke und kann Dir die Leisten dort Oberin Koblenz übergeben.
      Ruf mich am besten mal dazu an 0170 326 91 43
      viele Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Da war der Thomas schneller. Ich hätte das Konvolut auch abholen können, Geroda ist von meinem Arbeitsort Nähe Bad Kissingen nicht allzu weit weg. Habe aber dann keine Fahrt in Richtung Koblenz in Planung. Grüße an Rhein und Mosel!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Harry,

      es tut mir leid aber mein Termin am Donnerstag ist ausgefallen, daher kann ich die Teile leider nicht abholen. Wenn es Dich und den Verkäufer nicht drängt, ich komme immer mal wieder dort entlang und nach Koblenz sowieso. Meld Dich mal bei mir.
      Vielleicht kann ja Rhön-Erbse (sorry konnte Deinen richtigen Namen nicht auf die Schnelle finden) die Teile abholen und ich hol sie dort dann mal ab wenn es passt.

      viele Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Hallo Harry, hallo Thomas. Abholen und Sicherstellen in den nächsten Tagen sollte kein Problem darstellen :daumen1:
      Wie lange sind die Zierleisten? Muss ich wissen wegen Abholfahrzeug!
      Was habt ihr an Kaufpreis vereinbart? Soll ich das auslegen oder zahlst du direkt an den Verkäufer?
      Wie lautet die Anschrift des Verkäufers?

      @ThomasHeder Du kannst dann die Teile bei mir jederzeit abholen, entweder meine Frau oder ich sind zuhause oder ich lege die Teile am Abholtag an einem versteckten Geheimversteck zur Abholung bereit :pump:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @Big Harry
      Hallo Harry, wäre schon mal hilfreich, wenn du dich mal melden würdest :wink:
      Oder ist das Ganze nicht mehr aktuell?
      Grüße aus der nördlichsten und zweitkleinsten Stadt Bayerns
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @Big Harry
      @ThomasHeder

      Das Konvolut Zierleisten habe ich heute in Geroda abgeholt und bei mir eingelagert. Bei Abholung für den Transport nach Koblenz bitte kurz vorher hier Bescheid geben oder PN an mich.

      Schönes Wochenende euch allen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Harry, hallo Jürgen,
      wie wäre das denn.... wir werden den Jürgen im April
      einmal treffen, da könnte er mir die Teile mitbringen
      und zum Forumtreffen hast du sie?
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      @'rekoc': Danke Wolfgang, das ist supernett. Aber ich hätte die Leisten gern etwas eher, damit das Auto zum Saisonstart nicht so unfertig aussieht. Ich habe die Hoffnung, dass Thomas vor dem Forumtreffen nochmal nach Mülheim-Kärlich fährt - das ist bei uns direkt vor der Haustür.
      Aber ich muss es nochmal betonen: Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist phänomenal!!! Das gibt es nicht allzu oft.
      Euch allen einen schönen - und hoffentlich arbeitsfreien - Sonntag
      Harry
      @Big Harry
      @ThomasHeder

      "Aber ich muss es nochmal betonen: Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist phänomenal!!! Das gibt es nicht all zu oft" (Zitat Harry)

      Wenn ich schon technisch nicht viel beitragen kann, dann hilft man eben da wo es möglich ist.

      Thomas: Harry hat meine Handynummer.
      Harry: Bitte gib sie an Thomas weiter, dann kann er mich jederzeit, auch mal kurzfristig, erreichen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      hallo Jürgen,

      ich fahre Donnerstag bei Dir vorbei, morgens wird es vielleicht etwas knapp, muss um 10:00 in Walldürn sein, am Nachmittag fahr ich zurück, Uhrzeit ist allerdings noch unklar. Ist bei euch jemanden Hause?
      Ich schick Dir gleich mal meine Mobilfunknummer per pn. Wäre toll, wenn Du Dich heute oder morgen mal meldest.
      beste Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Sorry, heute erst gesehen. War gestern den ganzen Tag unterwegs. Es ist jemand zuhause, wann bist du da?

      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Jürgen,

      hat alles wunderbar geklappt, danke dafür.

      Hallo Harry,

      ich bin bin kommende Woche Dienstag und Donnerstag in MK. Da lässt sich sicherlich was regeln. Die Adresse lautet Tomra, Otto-Hahn-Str. 2-6, Mülheim-Kärlich, für den Fall, dass du vorbeikommen möchtest. Ich kann ev. aber auch bei Dir vorbeikommen, dann müsstest Du mir mal Deine Adresse senden.

      Wenn es nächste Woche nicht klappt, kein Problem ich bin häufig in MK.

      Beste Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      @'ThomasHeder': Super!!! Das trifft sich seeeehr gut - ich habe nämlich am Mittwoch und Donnerstag frei. Ich würde dann bei Tomra vorbeikommen, mich aber vorher bei Dir anmelden.
      @alle: Aber nochmal: Wenn es dieses Forum nicht gäbe - es müsste erfunden werden! Die Hilfsbereitschaft hier ist, gerade in heutigen Zeiten, keine Selbstverständlichkeit. Und natürlich werde ich mich, so gut ich kann, bei jeder passenden Gelegenheit revanchieren.
      Beste Grüße vom Eck
      Harry