Suche Außenspiegel links P2

      Suche Außenspiegel links P2

      Hallo Leute,
      ich brauche für den anstehen Tüv und H Gutachten einen linken (Fahrerseite) Außenspiegel.
      Hat jemand einen passenden und brauchbaren Spiegel im Angebot ?

      Gruß aus Hannover
      Michael, 30627 Hannover
      Rekord P2 - 2T. Limo - 1700 - EZ 1963
      Hatte kürzlich einen Spiegel links bei Ebay im Angebot, ist nach Österreich gegangen. Hat keiner aus Deutschland drauf geboten. Wenn mal welche angeboten werden, sollte man zuschlagen, denn es werden kaum noch welche auf den Markt kommen, weil jeder Besitzer eines entsprechenden Fahrzeuges was gebunkert hat und diese Teile erst nach Verkauf des Autos wieder angeboten werden.

      So ist das aber bei allen Teilen, die mal irgendwann erneuert werden müssen, aber auf Lager legt sich kaum jemand was. Man sollte auch bedenken, daß die Teile immer seltener und daher auch teurer werden. Wenn sie dann benötigt werden, muß es immer schnell und günstig sein, aber das funktioniert nicht immer. Bezieht sich hauptsächlich auf Verschleißteile und alles was glänzt.

      Nur mal so als Anregung.

      Gruß Winfried
      Hallo Michael, wenn du nichts bekommst, ich habe bestimmt noch was gebrauchtes in irgend einer Kiste liegen. Allerdings sieht es bei mir im Keller gerade messihaft aus, ich muß in 3 Wochen meine Betriebsraüme leer übergeben und hab noch keinen Plan ob ich das schaffe. Wäre also nicht böse wenns noch bis April Zeit hätte, dann sollte es bei mir wieder ruhiger laufen.
      Grüße Dieter