Wiedervorstellung

      Wiedervorstellung

      Guten Morgen liebe Gemeinde. Nach einer gewissen Zeit der Abwesenheit bin ich wieder zurück im Forum.

      ich bin 37 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein.
      nach mehreren Oldtimern (Kadett B, Rekord A, Mercedes /8, W123, Triumph Spitfire) habe ich vor 3 Jahren einen P2 aus einer Garage gerettet.

      Die zweitürige Limo mit Faltdach sind nunmehr 20 Jahre unbewegt in dieser Garage und würde zu Schrottpreis an mich verkauft. Nach Erneuerung von Reifen, Bremsen und aller Leitungen sowie einer gründlichen Reinigung fährst das gute Stück wieder wunderbar. Es wird mit etwas Patina im Zustand 3 bei schönem Wetter regelmäßig bewegt.

      ich grüße alle im Forum und freue mich über die Aufnahme
      Guten Morgen,
      willkommen im Forum. Schön, dass du einen weiteren P2 gerettet hast. Hast du von deinen aufgezählten Fahrzeugen auch noch welche behalten? Über Fotos freuen wir uns hier immer!
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Prima, dass du den P2 wieder auf die Straße gebracht und hier angemeldet hast.
      Immer gute Fahrt und auf ein baldiges Treffen.
      Patinafahrzeuge mag ich sehr, bin sehr gespannt auf Fotos.....
      Grüße aus Viersen
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Herzlich willkommen zurück.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Fotos sind alle zu groß. Werde die in einer freien Minute mal bearbeiten und hochladen. Hier geht leider ja nur 1Mb.

      die Autos waren alle samt Alltagsfahrzeuge und wichen immer in gute Häbde einer Neuanschaffung.

      Ich habe mot 18 Jahren schon meinen ersten B-Kadett aus Überzeugung gekauft.

      Der P2 darf aber seine Rente genießen. Im Alltag wird eine alte S-Klasse verbraucht. Damit sehr man bequem im Stau und kommt mit massierten Rücken an....;)
      Herzlich willkommen.
      Guter Plan, ...das mit dem Aufbrauchen der S-Klasse :D

      Rheinberg is ja nur n Katzensprung, man sieht sich,
      vielleicht morgen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo zusammen,

      morgen ist das Treffen in Krefeld ab 10:00 Uhr. Ich komme evtl. auch dorthin.
      bikertreff-krefeld.info/JPG-Do…wnload_18282044?id=328928
      @4 Seitenmann wie sieht es bei Dir aus? Hast Du vielleicht auch Zeit?

      Gruß vom
      G-Klaus
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Nabend G-Klaus, muss leider arbeiten. Tausi hatte mich auch schon angeschrieben.
      Schade 8|
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Schade. Chris!
      Aber die Saison geht ja auch gerade erst los. Es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten.
      Beste Grüße
      G-Klaus
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hallo,

      auch von mir noch ein freundliches :welcome003: . Viel Spaß hier im Forum. Freue mich auf die Bilder von Deinem P2.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France