Ponton Radkappe

      Ponton Radkappe

      Hallo ihr Lieben Oldifans,
      für die, die am 2.3.19 nach Rüsselsheim fahren. Ich habe jetzt im Laufe des letzten Jahres immer mal wieder im Netz eine Radkappe für mein Schätzchen gefunden. Sicherlich bekomme ich für 400 Euro 4 Stück neu oder 40 Euro das Stück Radkappen die schon Rostansätze haben.
      Drei Radkappen habe ich schon und sie lagen so bei 20 Euro das Stück plus Versand.
      Vielleicht könnt ihr in Rüsselsheim mal ein Auge aufhalten und mir von dort eine mitbringen wenn der Preis und die Qualität stimmt. Wenn überhaupt vorhanden.
      Würde maximal 30 Euro in der Qualität wie die auf dem Bild ist bezahlen.
      Danke euch schon wenn ihr dazu bereit seit. Solltet ihr eine finden, gebt diese einfach Wilm mit und ich hole diese dann dort ab. Geld würde ich nach Info dann sofort überweisen.
      Schade das ich selber nicht dort teilnehmen kann. Nächstes Jahr bin ich dabei und helfe gerne.
      Gruss Frank K.
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()

      Moin

      Soooo, der Wilm ist nach kurzer Auszeit wieder zu Hause. Ich bin nun ganz sicher nicht in Rüsselsheim, bezweifle aber das Frank für den Preis eine Radkappe bekommt. Sollte wieder Erwarten doch was gefunden werden könnte man Venus fragen ob sie das Teil mit zu mir nimmt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1