instagram ?

      Habe zwar die Möglichkeiten, mich da einzuloggen, aber bislang nervt der Aufenthalt bei Instagram nur.

      den sozialen Netzwerken bin ich entflohen, weil sie mir zu viel Zeit rauben, die Akkus meiner mobilen
      Endgeräte leerlutschen und weil, jetzt kommt das wichtigste, mir bei all diesen Diensten zu viele für die Benutzung nicht benötigten Informationen über mich und meinem Umfeld abrufen um sie auszuwerten.
      Übrigens ist die Datensammelwut auch ein Grund, warum ich möglichst nicht bei Amazon kaufe und auch meine Recherchen dort nicht mehr durchführe.
      Ach jerry, ich fand das schön als wir noch auf fb befreundet waren:)))
      Generell kann ich aber alle mit ihren unterschiedlichen Meinungen gut verstehen under jeder so wie er es für richtig hält.
      Eines muß ich aber stark zurückweisen, man ist nie so alt für diese social sche...ße.
      Ich muß nicht auf den neusten stand der Technik sein, das nervt mich nur irgendwann und gehe lieber mit meinem werkzeug spielen.
      Bin auf FB zu finden, vor instagram scheue ich mich noch.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Wie heißt es?

      "Wer nicht mit der Zeit geht,
      geht mit der Zeit."

      Ich bin ja schon über meinen Schatten gesprungen um hier mit zu machen.
      Da ich zugegebener Maßen etwas süchtig geworden bin, laß ich das lieber mit Insta.
      Das Risiko gehe ich ein. Oldtimer gehen auch nicht mit der Zeit,
      sondern wir lieben sie, weil sie aus alten Zeiten berichten.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Tausi

      Ich seh das ähnlich wie du . Ich bin seit 10 jahren hier angemeldet und find das toll .
      Aber jeden modernen scheiss ( meine meinung ) muss man nicht mitmachen um dabei zu sein .

      Das wort zum sonntag aus der Schweiz , Kurt Huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      Hallo in die Runde,

      ich finde den bisherigen Verlauf dieses treads mit all seinen verschiedenen Beiträgen sehr interessant.... :thumbup:

      Grüße zum Sonntag
      von mir
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Ja das finde ich auch. Da ich aus dem IT Bereich komme, ist es für mich auch weit über 50 kein Problem. Aber ich kann eigentlich alle gut verstehen. Das Forum hier ist etwas ganz besonderes und kann nie durch eine andere Anwendung ersetzt werden.
      Es können nur Ergänzungen sein. Sicherlich ist es von der Oberfläche nicht das freundlichste, aber das ist für mich vollkommen egal.
      Wichtig ist der Inhalt und die Menschen die hier vertreten sind. Habe hier nur nette Menschen kennengelernt.
      Jeder hat natürlich seine Macke! So wie ich mit dem HK.
      Das kommt aber daher, das meine Freunde und Bekannte mich fast immer HK nennen.
      Gruss und einen schönen Start in die neue Woche.
      Gruss Frank K. (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Manic Mechanic schrieb:

      Hallo Frank,

      hattest Du das "HK" mal auf dem Nummernschild, oder wo stammt das her ?

      Gruss aus DO
      Klaus


      Huhu, ja es steht sogar auf meinem Nummernschild.
      Wo kommt es her, das habe ich schon einmal hier im Forum geschrieben.
      Ich habe nach meiner Hochzeit einen Doppel Namen gehabt, weil meine Frau nicht meinen Nachnamen nehmen wollte. Ich aber auch meinen. Ok habe ich mir gedacht, nehme ich einen Doppel Namen.
      Das war nicht gut, denn von da an kam keine Email mehr bei mir an. Die Namen wurden immer falsch geschrieben. Das im IT Bereich. Schrecklich.
      Das habe ich dann ein Jahr mitgemacht.
      So sind dann die beiden Anfangsbuchstaben stehen geblieben.
      H für Heix
      K für Kaenders.

      Heix wurde Heicks, Heiks, Haiks usw. geschrieben
      Kaenders wurde Känders, Kanders usw.
      geschrieben.
      So sieht das aus mit dem HK
      Somit werde ich fast von allen die mich kennen HK genannt.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      ich auch ;) #opeloldiesandmore
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn