Oldtimertreffen Grürmannsheide Ierlohn

      Sind auf jeden Fall da ! Ist immer ein schönes Treffen , wenn nicht das schönste Treffen im Jahr .

      Weiss zwar noch nicht , ob mitm P2 . Kann auch sein , dass wir mit unserem B-Kadett fahren . Der hat jetzt auch eine AHK und kann unser kleines Heim ziehen ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      So , zurück aus Iserlohn . Wie soll ich sagen , nass waret . Sa. nur ein paar Schauern , So. morgen nur Regen ... Was solls , unser Wohnwagen is dicht geblieben und mitlerweile auch wieder trocken . War trotzdem schön .

      Ein paar Impressionen :







      Unser Bolide :

      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ja wie man an dem 2.Bild sieht waren wir auch da,hab auch immer ausschau nach dem P2 von Marcus gehalten......aber keinen gesehen.
      Jetzt fällt es mir wie schuppen vonne augen,war mit dem Boliden vom letzten Bild. :wut002:

      @Piff du standest direkt daneben und unterhieltest dich mit Christoph,haben noch gegrüst aber nicht darüber nachgedacht das du mit der Rally Limo dort warst..... :cool002:

      Naja dann auf das Nächste Treffen schaunmermal......wenn ich nicht wieder total blind durch die gegend laufe halten wir doch mal nen smalltalk :unterhaltung002:

      Nichts für ungut.

      Bis dann
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1:
      He , he , du warst das ...

      Genau , schön mitm Christoph gequatscht und nix mitgekriegt . Dann warst du wohl auch derjenige , der dem 32er Focht ( so ) keinen TÜV geben wolltest ???
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Genau der war ich.....

      Mit dem Focht stimmt genau,der vom letzten Jahr.Ich würde ja aber bin ja nur MEISTER und die dürfen sowat nicht da mußte bei unserem Verein schon Ingenieur für sein.... :chainsaw:

      Das nächste mal weis ich dann bescheid.
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1: