Alt Opel Glückwunschkarten

      Alt Opel Glückwunschkarten

      Hallo,
      Ich biete hier selbstgemachte 2,6er Glückwunschkarten an.
      Das Stück kostet 5 €.
      Irgendwie muss ich ja zu meinen 2,6er kommen da dachte ich mir ich bastel Glückwunschkarten.
      Kann man ja immer gebrauchen; )
      Es gibt die Farben Royale Blau,Schwarz,Silbergrau,Hell Blau : )
      Hier ein paar Bilder
      Dateien
      Liebe Grüße
      Aaron :elvis:
      Moin Aaron

      Hier noch mehr Kundschaft. Glückwunschkarten kann man immer mal gebrauchen.Ich denke das ich einen Transport über Venus hinbekommen sollte. Ich frage mal nach ob sie das für mich machen wird. Wenn ja, nehme ich dir erstmal 5 Stück ab.

      Sach ma, hattest du irgendwelche Einschnitte in Sachen Computerbenutzung oder hat die Herstellung der Karten so viel Zeit in Anspruch genommen. Ich vermisse dich schon seit ca. Mitte November hier im Forum.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Aaron

      Du hast vollkommen Recht. Die paar Jahre Schule verzinsen sich im späteren Leben immer. Meinem Großvater hat man in den dunklen Zeiten Deutschlands fast alles Materielles genommen, aber er sagte: Was ich im Kopf habe, das konnte mir keiner nehmen.Also, auch wenn es schwer fällt für Jungs in deinem Alter, lernen was das Zeuchs hält.

      Farblich habe ich keine Wünsche, mach wie es dir am besten auskommt.
      Klappt das mit der Übergabe in Rüsselsheim?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Aaron, bitte, wie geil sind die denn ????

      Bist Du im März bei der Teilebörse ? Ich hätt gern 4 Stück und bitte in royalblau...
      Übergabe dann vor Ort ?

      Super !! - Ick freu mir...

      Grüße vom Matthias aus Frankfurt
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Moin Aaron!

      Eine klasse Idee! Irgendwie muss man ja an Geld für seine Wünsche kommen - das forciere ich bei Luzie & Oscar auch.
      So, wenn ich in R´heim sein sollte, nehme ich gerne ich einen "rohen" Bastelbogen* für nen 5er mit, zum "selber bemalen".

      *Endlich mal was ohne Keramik...

      Best Grüße!

      Stefan / DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      DT_OS schrieb:

      *Endlich mal was ohne Keramik...


      Moin Stefan

      Willst du Gideon damit einen Gedanken vermitteln? Keramikpostkarten bei dem Porto?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Wilm!

      Auch schön! Keramikpostkarten...ich habe früher meiner damaligen Freundin einen Brief geschrieben - und den Umschlag aus 0,75 DC01 Tiefziehblech gefaltet. Bei Aaron denke ich eher, dass es gut ist wenn man Werkstoffe mal wechseln kann...Bei uns zu Hause muss ja auch nicht alles aus Stahl sein. Aber wenn der Papa nix anderes macht...

      Starken Start in den Tag!

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()

      Das gäbe eine vollkmmene andere Ansicht für meine Jungs.
      <3 Speisekarte :?:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Venus schrieb:

      Keramikkarte .. übers Fahrzeug macht bestimmt eindruck


      Da krieg ich wieder Kopfkino Verena, brrrr...huah,

      musste gerade an die gruseligen, getöpfterten VHS-Klingelschilder denken: "Hier leben, lieben, lachen, streiten .....und Hund..." - "Hier glänzt und gammelt der "blaue Bomber" von DT, ein A-Rex, ohne Hund"

      Beste Grüsse,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Moin Aaron

      Watt iss mit 57er Ponton Cordobablau? Wenn ja noch 2 Stück.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1