Buchtipp

      Hallo,

      als ich im Dezember in Regensburg auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Streuern stand, hatte ich ein nettes Gespräch mit einem älteren Herrn über Oldtimer. Am nächsten Tag brachte er mir ein Buch mit das ich für einen Tag lesen durfte.

      Ein Klasse Buch über eine Orientreise mit einem Kapitän. Das Buch ist von 1956 ,hat 32 schöne Fotos und lässt sich super lesen.
      Jetzt hab ich mir auch eins besorgt und habe viel Spaß damit.

      Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. J.A. Elten / J.A. Cropp In Allahs Hand Ullstein Verlag 1956
      Dateien
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France