Bremen Classic Motorshow 01.-03.Feb'19

      Marco schrieb:

      shanky schrieb:

      Ich werde Samstag durch die Hallen schlendern. Vielleicht sieht man sich.
      Gruß aus dem Norden

      Dann lass uns vorher mal wegen treff und persönlich kennen lernen telefonieren.
      Gruß Marco

      Können wir machen. Ich werde zeitig dort sein. Also sobald die Tore offen sind. Ich mache mir dort immer gerne ein Bild über den Markt, und meine Mitbewerber. Daher so früh.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Für diejenigen die samstag bei der messe sind, wollen wir eine zeit abmachen wann und wo wir uns mal treffen wollen?
      Einige forumsmitglieder kenne ich ja schon persönlich und brauche nicht als erkennung mit rose in der hand irgendwo am stand stehen.
      Mittlerweile sind ja wieder neue mitglieder hinzu gekommen, die man noch nicht persönlich kennt.
      da kommt wieder die rose ins spiel. Das will ich aber nicht so.; ) Brauche beide hände für teilekauf.
      Wie wäre es bei plastic bertrand oder am stand der bremer altopel ig.???
      Zeit könnte man bis freitag noch abmachen.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57)
      Hallo,

      ich kann dieses Jahr leider nicht. Muss wenn es das Wetter zulässt nach Düsseldorf.

      Ich wünsche euch viel Spaß und macht bitte reichlich Fotos :wink:
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014