Zeit im Archiv verbringen

      Zeit im Archiv verbringen

      Man hat ja in diesen Tagen etwas mehr Freizeit als sonst und so sucht man eben auch in alten Alben und Kisten rum. Ich gehe davon aus, dass es im Forum etliche Mitglieder gibt, die genauso wie ich,einen Rockabilly Hintergrund haben. Richtig? Nun, gefunden habe ich einen selbstgeschriebenen Song aus dem Jahre 1987, den ich mit meiner damaligen Band "The Hep Cats" gerne intoniert habe - Opel Gang, Text anbei auf bayrisch, Melodie "Blue Suede Shoes", Carl Perkins ist vielen sicher bestens bekannt. Die Band wie auf dem Foto abgebildet gibt es seit 1992 leider nicht mehr, wobei es aber 2005 ein einziges Revival gegeben hat ;) Ein weiteres Foto zeigt nur einen Teil unseres damaligen Fuhrparks, nicht nur den der Band sondern auch von Kumpels. Rekorde waren da damals Ende der 80er Jahre eher sporadisch vertreten außer meinem C Caravan - mindestens 6 Zyl. mussten es bei meinen Kumpanen schon sein, lieber 8. Das alles war in Rosenheim/Obb. Heute mache ich immer noch uralte amerikanische Musik und die tanzenden Damen in hierzulande (Südtirol) häufig getragenen Dirndlkleidern haben offensichtlich kein Problem mit Rockabilly, wie man auf dem Foto gut erkennen kann...
      Könnte sein, dass ich noch mehr finde im Archiv...

      Grüße aus dem komischerweise weitestgehend schneefreien Südtirol (Österreich erstickt wohl gerade in der weißen Masse)
      Werner
      Dateien
      • CSC_0681.JPG

        (158,73 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CSC_0683.JPG

        (158,5 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CSC_0685.JPG

        (166,23 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1620.JPG

        (175,27 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )