Kalender

      Ich habe 3 Kalender versendet, sind heile angekommen. Versandkosten 5,-€. Falls jemand welche per Post haben möchte, kann sich ja hier oder per PN melden. Ein einzelner Kalender wird das gleiche an Porto kosten. Der Kalender kostet für Foristis a 10,-€ plus Porto. Sammelbestellungen möglich.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin Ingo

      Ich habe das Päckchen gestern erhalten. Da ich momentan hir sehr verwöhnt werde brauchte ich das Päckchen nicht selbst zu öffnen. Hier für dich ist ein Päckchen gekommen. Was ist drin. Weiss ich doch nicht, iss für dich. Ja, mach los und kuck nach. So komische Zeichnungen oder sowat. Natürlich den Brief nicht gesehen der drinlag, sind halt noch so Jungs. Ich werde gleich anweisen, bzw .die Anweisung zum anweisen anweisen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Der Kalender hängt jetzt schon eine Weile bei uns rum
      und wartet darauf, dass Januar wird.
      Jeden Morgen beim Frühstück glotze ich auf das Deckblatt
      und komme nicht drauf was "Frauenb..." heißen soll.
      Klär mich bitte mal auf, vielleicht gab es dieses Geschäft bei uns nicht. :pardon:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Mir liegt der Kalender gerade nicht vor, aber ich glaube das es dieses Geschäft bei uns auch nicht gibt. Dafür ist ein schönes Nichtopelauto mit drauf.

      Im übrigen, Danke Ingo für den komplikationslosen Transfer der Jahreskalender.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Ingo schrieb:

      Ich habe 3 Kalender versendet, sind heile angekommen. Versandkosten 5,-€. Falls jemand welche per Post haben möchte, kann sich ja hier oder per PN melden. Ein einzelner Kalender wird das gleiche an Porto kosten. Der Kalender kostet für Foristis a 10,-€ plus Porto. Sammelbestellungen möglich.


      Nabend Ingo,

      irgendwie habe ich das total verpennt.... :sleeping: :hammer: .
      Ich hätte auch gerne einen Kalender von Dir, wenn Du ihn versenden würdest?
      Wenn jemand aus Hagen oder sonst wo aus der Ecke noch was braucht, kann ich gerne mitbestellen.
      Kontodaten gerne per PN :daumen1: .

      Gruß,
      der Volker. :trinken1:
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Moin

      Ich konnte es nicht abwarten und habe ihn schon mal an seinem Platz gehangen.

      Kalender.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Günni


      Die gleiche Tapete habe ich auch im Wohnzimmer. Aber mach das häßliche CC Schild da weg, das passt bei dir üüüüüberhaupt nicht dahin. Meine Adresse hast du doch bestimmt noch vom Tapetenversand.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wim,
      ich entsorgen das CC besser. Die verschandelt dann nur deine Tapete
      Ich will das Problem nicht verlagern. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin

      Da mache dir mal keine unnötigen Gedanken. Ich habe noch mehr Wände.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr, Hier der Januar mit dem Kadett B, manche sagen frei nach Edgar Wallace der Künstler huscht immer durchs Bild. Naja, liegt im Sinne des Betrachters.
      Dateien
      • CIMG8484.JPG

        (198 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Jau
      endlich gucke ich nicht mehr auf "Frauenb..."
      was du ja einfach nicht erklären willst. :pardon:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Dirk ich muss mich entschuldigen, bin natürlich die Antwort noch schuldig. Die Aufschrift FRAUENHOFFER gibt es schon lange und gehört mittlerweile zum Stadtbild. Ein Rundfunkladen war dort drin in den 70 ern, danach verschiedene andere Läden, jetzt ist ein Barbershop drin, die schießen auch wie Pilze aus dem Boden bei uns. Eine Branche mit Zukunft, Haare geschnitten wird immer.
      Dateien
      • CIMG8485 (3).JPG

        (65,67 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ah, okay, ich hatte keine Chance.
      1.: weil ich ein "h" nicht von einem "b" unterscheiden kann
      2.: weil es ein Eigenname ist
      "Frauenbekleidung" hörte sich doof an, war aber noch unsere beste Idee.
      Danke für die Erklärung Ingo.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Als Info, es wurden 140 Kalender unter die Leute gebracht :danke1: , Danke nochmal an alle. 2 Kalender haben es sogar bis Australien geschafft :first002: .2 Kalender nach Österreich :wink: und 2 Kalender in die Schweiz. :wink:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.