Kalender

      Ja und was mache ich dann im Januar?
      Dann kommt da der "Mitarbeiter des Monats" an den Nagel.

      :hmm: ... Schätze nur, dass das langweilig wird.
      Das wird garantiert hier in der Familie jeden Monat meine Frau.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Nachrichten......Es soll wenn es klappt, einen Neuen Kalender geben, für 2022.
      Also setze ich mich auf meinen Hosenboden, schenke mir ein Schnäpsle ein und fange an.
      Ich halte Euch auf dem laufenden, bleibt gesund und spart Kohle für den neuen Kalender.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

      Ingo schrieb:

      Nachrichten......Es soll wenn es klappt, einen Neuen Kalender geben, für 2022.
      Also setze ich mich auf meinen Hosenboden, schenke mir ein Schnäpsle ein und fange an.
      Ich halte Euch auf dem laufenden, bleibt gesund und spart Kohle für den neuen Kalender.


      Nimm lieber zwei oder drei Schnäpsle, da werden die Ideen und die Bilder bestimmt noch besser werden. :trinken1:
      Wegen der "Kohle" für den Kalender habe ich das Haushaltsgeld für Januar 2021 schon entsprechend gekürzt. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Ingo schrieb:

      Nachrichten......Es soll wenn es klappt, einen Neuen Kalender geben, für 2022.
      Also setze ich mich auf meinen Hosenboden, schenke mir ein Schnäpsle ein und fange an.
      Ich halte Euch auf dem laufenden, bleibt gesund und spart Kohle für den neuen Kalender.


      Nimm lieber zwei oder drei Schnäpsle, da werden die Ideen und die Bilder bestimmt noch besser werden. :trinken1:
      Wegen der "Kohle" für den Kalender habe ich das Haushaltsgeld für Januar 2021 schon entsprechend gekürzt. :zwinker1:

      mmm habe die Jahresplanung 2022 gemacht und meiner Frau vorgelegt.
      Es wurde soooo viel gestrichen. Aber es ist ja noch nicht 2022! :-))
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo Ingo, ich werde auch jeden Monat was Beiseite legen ! :whistling: dass ich mir den kalender für 2022 Leisten kann :D

      und Trinke nicht nur ein -zwei Schnäps´lä sondern Zwischendurch auch mal ein Hopfentee .
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994
      Das wäre doch auch lustig, wenn wir jeden Monatsanfang uns erstmal betrinken müssten, um das neue Kalenderblatt zu verstehen. Damit wir quasi mit dem Künstler auf einen Level kommen. :trinken1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Tausi

      Evtl. bietet sich ja dann der Stammtischabend dazu an. Trinken, kucken, drüber diskutieren . Bin gespannt was für Auslegungen an den Tag kommen.
      Kleiner Vorgeschmack von meinem Kumpel gemalt

      Jahreswechsel.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Tausi schrieb:

      Das wäre doch auch lustig, wenn wir jeden Monatsanfang uns erstmal betrinken müssten, um das neue Kalenderblatt zu verstehen. Damit wir quasi mit dem Künstler auf einen Level kommen. :trinken1:
      Tausi, jetzt hast Du die Kunst verstanden. Ist in der Musik auch nicht anders!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wollte euch mal auf dem laufenden halten, Bilder für den Kalender 2022 sind alle fertig, soll die gleiche Art werden wie 2020. Die Druckerei Schule gibt es leider nicht mehr, und die Druckereien hier in meiner Gegend wollen alle meinen Kalender mit Gold aufwiegen. Ev. muss ich die Auflage erhöhen, mehr Kalender je günstiger. Aber aufgeben kommt nicht in Frage.
      Ich halte euch auf dem laufenden.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Neuester Stand:

      Kalender um Mitternacht auf einem Konspirativen dunklen Autobahnparkplatz abgeholt. Nachdem jeder seine 45er Magnum gesichert aufs Dach gelegt hatte, konnte der Geldkoffer mit den Kalenderpaketen getauscht werden. Danach pfiff jeder seine Heckenschützen zurück ins Auto, und die Sache war geritzt

      Ach bevor ich es vergesse, der Betrag von 10€ wie letztes Jahr geht i.O.

      Da keine verschickt werden, könnt ihr welche für Freunde oder Foristis auf dem Panorama treffen in Lippetal mitnehmen, sprecht euch ab, dort tauchen die ersten Exemplare auf.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ingo“ ()

      Na dann bestelle ich direkt mal 2 Stück
      zur Übernahme auf`m Panoramatreffen.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Mich hat es sehr gefreut, das Euch die Kalender gefallen haben. es wurden am Wochenende ca 30 Kalender unter die Leute gebracht.
      Die nächsten Kalender tauchen diese Woche in Koblenz auf. Also der wo kommt sollte Freunde und Bekannte ( Opelfans) fragen.
      Kalender sind genug da.
      Und bitte keine Bilder vom Kalender einstellen, es gibt Leute die wollen noch überrascht werden. Danke.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Kai - Uwe, ich erkundige mich mal, was das Versenden kosten würde.

      Die nächsten Kalender sind Morgen 12.09.2021 in Singen und in der Schweiz Arbon am Start.
      Ich schaue mir den Ort für das nächste Panoramatreffen an.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin Ingo

      Ich habe jetzt gerade erst mitbekommen das es wieder einen Kalender gibt. Meine Frage nun wie ich an einen davon drankommen könnte?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1