Kalender

      Hallo Ingo, bitte auch einen für mich! Bis Du beim Forumstreffen dabei? Dann würde ich ihn dort übernehmen.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Guten Abend Ingo,
      ich hätte gerne zwei Exemplare.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Na, was sagen wir denn da lieber Ingo: Läuft. :thumbsup:

      Da muß es am Ende noch eine 2. Auflage geben. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      An der Kalender Front ist es gerade ruhig. Muss nächste Woche mal nachhacken.
      Hier mal ein Beispiels Bild, keine Angst in Unserem Kalender geht es um Obel´s-
      Aber so müsst ihr ihn euch vorstellen.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin Ingo

      Wir lassen uns überraschen..
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Habe Heute mal angerufen, der wo die Kalender macht ist im Krankenhaus, ich hoffe nichts Ernstes, seine Vertretung noch nicht vor Ort. Wird spannend, aber ging mir auch bis dahin alles zu glatt. Ich bin normalerweise vom Glück verfolgt, wenn ich wohin fahre ist gerade Ruhetag, Betriebsferien, nur Vormittags offen oder die Kneipe macht Urlaub usw. Elisabeth und Dirk können das bestätigen.
      Aber es sind ja noch ein paar Tage, alle feste die Daumen drücken, muss klappen, die Druckerei schließt im Juli zu.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ingo damit bist du nicht alleine auf der Welt.
      Ich stehe immer an der Kasse an, wo kurz vor mir ein Problem auftaucht und die Aufsicht angerufen wird.
      Wenn wir mit 10 Mann Essen bestellen kommt bei mir garantiert das Falsche.
      Das Einzige worauf man bei mir wetten kann, ist, dass ich bei einer 50:50 Chance verliere.
      ABER:
      Ich hab gesunde Kinder, ne gute (etwas freche) Frau, das Geld reicht für Hobbys.
      Also was soll´s, es geht uns gut.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      @Ingo
      @Tausi

      Am Besten wir setzen uns auf dem Forumstreffen zusammen und sinnieren über Glück.
      Im Gegensatz zu Renate habe ich noch nie etwas gewonnen, ziehe garantiert die falsche Karte,
      habe als einziger auf der gemeinsamen Fahradtour einen Platten, im Kino sitzt vor mir ein 2 Meter-Mann
      und ich bekomme immer als Letzter das Essen auch wenn die Bestellung gemeinsam aufgegeben wurde.

      Aber wie Tausi schon erwähnt hat: Die Familie ist gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo

      Ähnliches kenne ich auch beim Autofahren. Da ich immer ohne Karte und später ohne Navi gefahren bin habe ich mich grundsätzlich auf Autobahnabfahrten an der Querstrasse unten in die falsche Richtung eingeordnet. Ein einziges Mal habe ich gegen mein Gefühl gefahren und mich in die andere Richtung eingeordnet weil ich ja immer falsch lag. In diesem Fall wäre mein Gefühl dann aber richtig gewesen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      RA63 schrieb:


      und bekomme immer als Letzter das Essen auch wenn die Bestellung gemeinsam aufgegeben wurde.

      .....ja das kann ich bestätigen, ich bekomme das Essen grundsätzlich vor dem Hajo....
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      RA63 schrieb:

      Im Gegensatz zu Renate habe ich noch nie etwas gewonnen

      Aber Hajo, selbstverständlich hast Du im Leben bereits einen Riesenhauptgewinn gelandet: die Renate! Dagegen ist doch alles andere völlig egal... ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      @Ingo

      Hi Ingo,
      was machen die Kalender? ?(

      Soll ich mein Sparschwein schon schlachten oder hat es noch Zeit? :denk1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Da ich den probe Kalender noch abgeändert habe, Papier stärke erhöht usw. Aber lohnt sich, und ist nur etwas teurer.
      Der Mann der ihn macht ist immer noch krank. Seine Vertretung gibt sich Mühe.
      Soll mich mal am Do melden, ev. bekommt er 50 Stück fürs Foren Treffen fertig.
      Also spannend bis zum Schluss. :daumen1:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Habe gerade 80 Kalender abgeholt, Stunde hin, Stunde zurück. Jetzt erst mal nen kühles Helles. Heute Abend noch Stammtisch, dann packen und losfahren. Ev. noch schlafen, wenn es die Zeit zulässt.
      Dateien
      • Bilder.jpg

        (248,68 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Timing perfekt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Ingo schrieb:

      Habe gerade 80 Kalender abgeholt, Stunde hin, Stunde zurück. Jetzt erst mal nen kühles Helles. Heute Abend noch Stammtisch, dann packen und losfahren. Ev. noch schlafen, wenn es die Zeit zulässt.


      Hi Ingo,

      ganz große Klasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich freue mich. :hupf:
      Bis morgen. Gute Fahrt und pass auf die Kalender auf. :search:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      13. Bericht:
      Es wurden auf dem wunderbaren Forentreffen 30 Kalender an den Mann , ( Frau, Es) gebracht. 10€ das Stück, davon gehen 2€ pro Stück an die Kinder Krebshilfe ( Gideon),fanden alle ne Super Sache. Und an der Stelle muss ich mich noch bei Wolfgang ( Manager vom Forentreffen 2019)bedanken, denn er hat den Stein ( Kalender) ins Rollen gebracht. DANKE

      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.