Kalender

      Also, ich habe beschlossen einen Kalender 2020 zu machen Dina 3 wenn möglich, in schwarz weiß Zeichnungen. Kosten noch unklar, Menge unklar, Fans unklar.Start ev zur Teilebörse im Herbst. Wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich hier wider. Jetzt kümmere ich erst mal um Bilder, es müssen glaube ich mindestens 12 sein.Vier habe ich schon, oder auch nicht.
      Dateien
      • Bilder.jpg

        (121,91 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      @Ingo

      Hi Ingo,

      die vier Bilder auf dem Foto könntest Du jedenfalls für einen Adventskalender nehmen,
      zum "Aufmachen". :zwinker1:

      Start zur Teilebörse am 7.9.2019 ist schlau, da diese Teilebörse wegen des warmen Wetters besser besucht
      und nicht so "verfroren" und 2020 dann schon in "Sichtweite" ist. :thumbsup:

      Ingo, Du bekommst auch einen eigenen Platz am Clubstand für Deine Kalender direkt neben Gideon.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      13 Bilder wären besser, falls ein Deckblatt/Cover dabei ist. ;)

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ach ja, ich möchte auch einen Kalender..... :)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      @Ingo

      Hi Ingo,

      freut mich, dass das Interesse an Deinem Kalender so groß ist.
      Das müßte auch eine entsprechende Motivation für Dich sein.

      Bevor die Kalender schon vorab vergriffen sind: =O

      Ich möchte auch einen Kalender haben. :wink:


      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ingo schrieb:

      Also, ich habe beschlossen einen Kalender 2020 zu machen Dina 3 wenn möglich, in schwarz weiß Zeichnungen. Kosten noch unklar, Menge unklar, Fans unklar.


      Hi Ingo,

      wenn noch soviel für Dich "unklar" ist, solltest Du dringend etwas dagegen tun und dafür sorgen, dass alles wieder "klar" für Dich wird.
      Dein "Klarmacher" ist uns ja allen bekannt (mit einem kräftigem Schluck Weizen). :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Ingo


      Ich wäre mit 2 Stück glücklich. Hast du schon einen Verleger und einen Manager der dich berät?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      1. Zwischenbericht:
      1. Bild Rennsport Ascona A fertig. Monat?
      2. Bild Ponton mit 180 MB fertig. Dezember
      Keine vorab Bilder, zwecks Überraschung.
      @Milli Cewe habe ich auch schon im Auge ca 15€
      Ich werde es zuerst in Waiblingen im Berufsbildungswerk anfragen, die haben dort eine Ausbildungsdruckerei. Der Florian konnte dort seine Ausbildung zum Fachlageristen für Lagerlogistik machen. In der Lackiererei dort werden auch manchmal Oldtimer Lackiert. Durch den Florian haben wir schon drei mal den Tag der offenen Tür mit Führung mitgemacht, sehr aufschlussreich.Dort verkaufen die auch eigene Kalender Metall- und Holzsachen.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.