OPEL - / BOSCH - Tester

      Vielen Dank für Eure Anteilnahme !

      @Ralf
      @city_j
      @Tausi
      @RA63
      @50'
      @Jupp
      @opel r 3 cz
      @G-Klaus
      @HK-56
      @DT_OS
      @MiO
      @Diplodett
      @Keke
      @Milli

      und alle Anderen, die mich teilweise direkt angeschrieben haben.

      Ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme, Euer Mitgefühl und Eure lieben und tröstenden Worte zum Tod meiner Mutter.

      Obwohl sie nie einen Führerschein besass, war sie ihr ganzes Leben lang den Opelwagen sehr verbunden und hatte sich so sehr auf unsere geplante Reise und auch auf die kleineren Touren gefreut.

      Ich wünsche Ihr, dass sich ihr grösster Wunsch erfüllt und sie wieder mit all denen vereint ist, die vor ihr gegangen sind.

      LG
      Klaus
      Dateien
      So, nachdem dieser Beitrag hier eine völlig unerwartete Richtung eingeschlagen hatte,
      hoffe ich, dass sich die Wogen etwas geglättet haben und ich krame ihn wieder hervor.

      Also: Das Angebot besteht immer noch.

      Irgendwie hat sich keiner mehr getraut darauf zu reagieren,
      aber es ging hier ursprünglich mal um einen (platzraubenden) Testapparillo.
      Jemand interessiert?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Tausi,

      melde mal Interesse an (muß nochmal den Fred kpl. lesen) - und zumindest die Möglichkeit des Transports: Von Süden kommend kann ich das Ding bei Dir Nähe D´dorf übernehmen und grob Richtung Norden karren - bis zumindest A30 Abf. 22 / Melle - Gesmold-Bad Essen.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Klaus,

      ich will nix "wegorganisieren", schrieb ja, dass ich "den Fred kpl. nochmal lesen muß". Ob Du den Tester bereits festgemacht hattest weiß ich nicht, Interesse anmelden kann ich immer.
      Der Kern ist, dass ich fast leer von München-Unterföhring nach Osnabrück fahre, also das Ding für wen auch immer ein paar Kilometer fahren könnte, da ich mit einem Schlenker bei Tausi halten könnte.

      So wie Tausi schrieb, ist das Ding halt nicht verkauft - sonst würde er das Thema Opel- / Bosch Tester nicht aufwärmen.

      Deine persönliche Situation bedauere ich sehr, wie sicher andere auch hier, kann aber die Zusammenhänge nicht wirklich einschätzen, wobei mir Dein Beitrag oben eher Fragen aufwirft, die ich gar nicht thematisieren will,
      hier erst recht nicht.

      Vorschlag: Werde Dir mit Tausi einig, dann sehen wir weiter. Ich brauche nicht unbedingt den Tester, und ich fange deswegen auch keine Diskussion oder kleinlichen Streit an. Punkt.

      Bis dahin wünsche ich Dir Nervenstärke, Biss und Erfolg bei den Behörden!

      Herzlichst,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()