Zwei rote Vordersitze aus Rek.B zu verkaufen

Zwei rote Vordersitze aus Rek.B zu verkaufen

Moin,

ich habe aus meiner Rek.B Limousine (Zwei Türen) noch zwei rote Vordersitze über. Die Sitze lassen sich komplett nach vorne klappen. Somit ist der Einstieg nach hinten komfortabler. Die Polsterung besteht aus rotem Kunstleder und einem Mittelteil aus rotem Stoff. Die Sitze sind im Originalzustand. Beide Sitzbezüge sind noch intakt. Preis für beide Sitze:100 Euro.
      (Standort Hamburg)
      Gruß

Michael
      Moin

Ich gebrauch die nicht. Aber schön zu lesen das es auch noch realistische Preise gibt.

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Hi Michael
      ich habe die 1500er 4trg Limo.
      Habe keine Ahnung ob die Sitze baugleich sind. Natürlich lassen sich meine Sitze beim 4-Türer nicht klappen. Kennst Du Dich da genauer aus? Würde mich über ein paar Fotos freuen. Gerne per PN.
      Ein Vorbesitzer hat den Wagen mehr schlecht wie recht umlackiert. Die rote Farbe gefällt mir aber für das Fahrzeug. Original war er blau und hat denmach die blauen Originalsitze drin. Der Fahrersitz ist ohnehin schon recht verschlissen. Habe zzt auch vom Vorgänger rote Bezüge drüber.

Lg Jörg

Neu

Hallo zusammen,

für den Fall, dass Euer Geschäft nicht zustande kommt, melde ich Interesse an, weil die Polster meines neuen Coupés hinüber sind. Sitze vom 2-Türer sind im Coupé hoffentlich verwendbar...!?
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

Fuhrpark:
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschalter | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39 | 523i | Automatic | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36 | 325i | Automatic | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92

Neu

Moin,
      im Coupe sind Liegesitze. Das Bodenblech hat pro Sitze zwei kleine Kastenträger, auf die die Sitzschiene und schließlich der Sitz geschraubt wird. Die Sitze passen auch vom Rek.A. Nachteil der Sitze ist, das man schlecht ( beim Zweitürer) auf die Rücksitzbank kommt. Da sind die Klappsitze des Rek B besser. Da wird nicht nur die Lehne sondern der ganze Sitz nach vorn geklappt.
      Gruß

Michael