Guten Rutsch

      Hallo Verena,

      herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen David. Bei dir lernt er alles von der Pike auf und wird bestimmt der
      super Schrauber. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem kleinen. :)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Guten Morgen Verena,
      herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Viel Glück und Gesundheit für Euch.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Verena,

      auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

      So wie Ihr dem David das alles vorlebt, wird das ganz bestimmt ein Mega Schrauber.

      Hat sich bei unseren Kids auch so entwickelt. Tochter ist heute Lackiererin und der kleine fängt eine Mechatronikerlehre an.

      ALLE AUTOBEGEISTERT (woher sie das nur haben???)


      Viel Spass, Glück und Gesundheit wünsch ich Euch! :welcome003:

      LG Markus
      Moin

      Herzlichen Glückwunsch liebste Verena. Hast du dem Junior ein Bild von einem Opel gezeigt, oder warum kuckt der so zufrieden?

      Ich hätte da noch einen kleinen Beitrag zur Erstausstattung.Wenn du in den kommenden Tagen etwas Ruhe hast, mir deine Adresse zukommen läßt muß ich mal sehen ob da noch was zu machen ist.Das arme Kind kann ja nicht in Lumpen gekleidet werden.
      strampler opel.jpg opelmütze.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Verena und Hallo David,

      auch ich möchte unseren neuen Opelfan begrüßen.
      Und dir Verena meinen Glückwunsch zu deinem Sohnemann. Schön das du es endlich geschafft hast, er hat sich ja doch noch richtig Zeit gelassen.... aber recht hat er gehabt, bequemer und mehr all in ultra gibt es nie mehr.
      Erholt euch gut ihr beiden. Wir sehen uns dann in Rüsselsheim.
      LG Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo Verena,

      meinen Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn hat am selben Tag Geburtstag und es war damals eine dramatische Frühgeburt. Zum Glück ohne bleibende Schäden. Gestern haben wir seinen 18. Geburtstag gefeiert, mit einem Besuch im Porsche-Museum in S.-Zuffenhausen. Nächste Woche bekommt er seinen richtigen Führerschein, nachdem wir schon ein Jahr zusammen geübt haben. Das Interesse für alte Autos teilt er jedoch nur sehr wenig - trotz all meiner bislang vergeblichen Motivationsversuche.

      Schön, daß es bei Euch problemlos verlief!

      Tschüß
      Klaus
      Danke danke ihr lieben.
      Ohne die Oldtimer würde es David ja gar nicht geben. Sein Vater ist auf mich aufmerksam geworden,als der Caravan plötzlich auf dem Firmenparkplatz stand. Er selbst hat inzwischen2 limos. Ich hoffe wirklich,dass er auch später lust auf die Autos hat. Bei mir fing das so mit 7 Jahren erst an. Wir werden es erleben.
      Gruss
      Bei aller elterlichen Oldtimer-Prägung sollte man trotz aller guten Hoffnung von seinen Kindern nicht zu viel in dieser Richtung erwarten.

      Ich habe unseren Junior von klein an stets auf Oldtimer-Treffen mitgenommen. Auch die Marken und Modelle von Borgward bis VW-Brezelkäfer hat er sich gut eingeprägt und sich einiges Wissen aus meiner Literatur angelesen. Sogar, daß der Rumpler-Tropfenwagen von 1922 ein Mißerfolg war, wußte er irgendwann. Auch beim Schrauben hat er mir manchmal geholfen und sich alles erklären lassen, aber dann ist er doch mehr ein Computer-Freak geworden, was natürlich bei Problemen dieser Art auch sehr nützlich sein kann. Wenn er demnächst als eigenes Auto aber keinen Oldie möchte, dann wäre ich deshab auch nicht sauer.

      Es gibt auch krassere Fälle: Die Tochter eines befreundeten P1-Fahrers (nicht aus diesem Forum) verlangte von ihm, nicht mehr mit dem P1 von der Schule abgeholt zu werden, weil ihr dieses Auto vor ihren Schulkameradinnen einfach "zu peinlich sei"!

      So kann sie sein, die heutige Jugend!

      Es gibt offenbar nicht wenige junge Leute, die alles was hinten Flossen und vorn runde Scheinwerfer hat, für einen Trabbi halten.
      Traurig, aber wahr!

      Tschüß
      Klaus
      Hallo Verena und David,

      ich schließe mich hier einfach mal an, auch wenn wir uns nicht kennen, alles Gute Euch dreien :thumbsup: .
      Hoffe die Nächte werden schön ruhig, wir hatten mit unserem Sohn diesbezüglich richtig Glück!! :daumen1:

      Gruß aus dem Sauerland,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

      Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf.
      Eine schöne Zeit wünsche ich der jungen Familie.
      Alles neu, alles anders, Gefühle drehen durch,
      Freude, Sorgen, Glücksgefühle und Ängste,
      alles prasselt auf Euch nieder.
      Mein Tip: Genießt es einfach
      Alles Gute wünscht Familie Tausi
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C