Guten Rutsch

      Frohes neues Opelmadames und Opelgentlemanssssss :grins1: :trinken1: :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Glück säilich nieuwjaar uut Möhsterland unn Vreene.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Echt geil heute. Wieder schönes Wetter, bei uns scheint die Sonne. Gleich mal sehen ob ich meine Begum dazu überreden kann mit Jupp zusammen irgendwo ein Cafe für ein Käffchen zu finden. Vielleicht hat ja noch jemand den Biergarten geöffnet.


      Moin Birra

      Da kommt gleich die Antwort plötzlich vor der Frage.

      Der Titel Begum oder Begüm wird allgemein von einer Fürstin oder Prinzessin getragen. Die Bedeutung
      variiert nicht so stark wie die des entsprechenden männlichen Titels Bey, die zwischen der Anrede für einen Offizier und der eines Herren oder Herrschers schwanken kann.

      Dreh dich doch um. Vielleicht siehst du ja dann die Nordsee

      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Der Aussage von Frank @HK-56
      "...Das beste für mich in 2018 war, diesem Forum beigetreten zu sein..."

      kann ich mich nur anschließen. Macht Spaß mit Euch hier und ich freue mich schon darauf den einen oder die andere von Euch persönlich kennen zu lernen und hoffe es gibt in 2019 Gelegenheit dazu!

      Gruß vom
      G-Klaus
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92

      G-Klaus schrieb:

      Euch persönlich kennen zu lernen und hoffe es gibt in 2019 Gelegenheit dazu!


      Moin

      Gelegenheiten gibt es reichlich. Die erste kommt schon Anfang März zur Teilebörse in Rüsselsheim, Treffen gibt es auch im kommenden Jahr genug z.B. das Forentreffen bei Wolfgang in Hamelburg/Diebach
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @ G-Klaus
      Ich kann dir sagen es wird sich lohnen.
      Unverhofft kam ich an einen P2 am 31.10.2017 und meldete mich hier an. Vorher wusste ich durch Piff vom Forum und hatte anderen die Seite empfolen ohne selbst aktiv zu sein. Im März traf ich dann einige von hier in Rüsselsheim und mein C-Kadett wurde schon mit seinem Namen begrüsst. Es folgte im Sommer dann das Forumstreffen,was super Organisiert war und zu dem ich auf Grund meiner Schwangerschaft mit dem Zug angereist bin (ja das war doof). Ich durfte im A Rekord anreisen,mit nem schicken P2 zum Supermarkt mit und im Jupp mit mitfahren bei der Ausfahrt. Es ist alles super entspannt und es lohnt sich. Inzwischen sind 27 weitere Wochen vergangen und das kleine würmchen kommt wahrscheinlich morgen zu Welt,damit er endlich alle auf der Teilebörse kennen lernen kann. Wenn wir es schaffen meist über 1500KM anreise im Oldtimer irgendwie hin zu bekommen,dann schaffst du es bestimmt dieses Jahr auch ;) die Teilebörse kann man auch ohne Problem mit dem Alltagswagen besuchen. Es lohnt sich,wir sehen uns!
      Gruss
      Venus
      Moin Verena


      daumen.jpg

      Du weisst ja............ Bilders wollen die hier
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1