Heinz Erhardt Filme an Silvester

      Heinz Erhardt Filme an Silvester

      Hallo zusammen,

      an Silvester werden von 11:30 Uhr bis 21:35 Uhr in ZDF NEO und von 13:40 bis15:15 in BR Heinz Erhardt Filme
      gezeigt werden aus den Jahren 1957 bis 1961.
      Leider ist der Film "Natürlich die Autofahrer" mit vielen Alt-Opel nicht dabei.

      Ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im neuen Jahr, insbesondere
      Gesundheit.
      Bleibt alle gesund und munter.

      Renate und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im neuen Jahr, "spätestens" an der Teilebörse am 2.3.2019
      am Clubstand der Alt-Opel-IG zum Saisonauftakt. :wink: :wink:

      Teilebörse Rüsselsheim am 02.03.2019
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Danke, das ist ein guter Tipp.

      Doch die meisten dieser Heinz-Erhardt-Filme gibt es heute kostenlos im Netz, z. B. bei youtube, auch das mit den Autofahrern mit den schönen Straßenszenen im Kassel der 50er Jahre.

      Übrigens, mit einem HDMI-Converter (ca. 60 EUR) kann man alles was im Computer läuft auch auf einem alten Röhrenfernseher anschauen und ist so völlig unabhängig vom Fernsehprogramm.

      Euch auch Guten Rutsch in ein glückliches 2019!

      Tschüß
      Klaus
      Moin Ha-Jo

      Der letzte Fußgänger lief schon.
      Momentan auf DMAX.

      Rrrriiiing, rrrriiing............Luuudooolf. .....Welches Modääääll?...Einen Moment bitte. Peeeter, Schwellerleiste links, Opel Rekord Pontoong, neunzehnsiebnfuffzich. Ooh einen Moment, jaa haben wir glaub ich. Manniiii....kuck doch maa den dritten Haufen links in der Mitte. Jooo Peter mach ich.....Mensch Uwe du, da will einer ne Schwellerleiste für den siebnfuffziger Rekord. ...Ja Manni, datt warn noch richtige Autos, nich son Blech und Elektronikgetüddel wie heute....aah da iss ja noch eine, sach Pedder mal nich unter 20,00 € abgeben,da gibbet nich mehr viele von. Ja hier wieder Ludolf, Sie können die Leiste morgen abholen, 32,50 hätten wir dann gerne dafür..................
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1