Vorstellung

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Thomas, ich bin 52 Jahre alt und hatte früher ein Rekord B Coupe 1,9, silbern mit Automatikgetriebe, davor einen 1700er A-Rekord Viertürer und in jungen Jahren ein Rekord B6 Coupe das aber in sehr schlechtem Zustand und nicht fahrbereit war. Ich bin seit 20 Jahren auf Alpina-BMW umgestiegen, habe vor 10 Jahren als letzten Opel das silberne Coupe verkauft, mag aber die A und B-Rekord noch sehr. So ein B6 Coupe in schönem Zustand wäre schon sehr cool. Ich habe aus den alten Zeiten noch blaue Kunstledersitze die ich gerne verschenken würde. Die Sitze sind allerdings in sehr schlechtem Zustand und müssten im Großraum Stuttgart abgeholt werden. Außerdem habe ich noch ein Unterteil der hinteren Sitzbank mit blauem Stoff und Kunstleder bezogen zu verschenken, das Teil ist in wesentlich besserem Zustand. Ein paar Rekord B Rücklichtgläser hätte ich bei der Gelegenheit auch noch zu verschenken. Über Angebote für ein B6 Coupe würde ich mich sehr freuen :) .
      Viele Grüße und einen guten Rutsch!

      Thomas
      Hallo

      Herzlich willkommen hier bei uns.
      Dein Wunsch ein passendes Fahrzeug angeboten zu bekommen möge dir recht schnell in Erfüllung gehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Thomas,

      ein herzliches Willkommen hier im P2-Forum.

      :welcome003:

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem der äußerst seltenen Rekord B Coupe 6.

      Halte uns auf dem Laufenden hinsichtlich Deiner Suche.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Herzlich willkommen bei den OPEL-Verrückten.
      Was sagen denn die Alpina-Verrückten, wenn du mit nem OPEL auftauchst?
      Halten die dich nicht für verrückt??!?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Wenn er den gewünschtenRekord bekommt werden die Alpinaverrückten sich wahrscheinlich freuen, denn dann wird wahrscheinlich zumindest ein Alpina auf den freien Markt zur Verfügung stehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Thomas
      auch von mir ein willkommen hier im Forum.Die suche nach einem b6 Coupé könnte aber wohl länger dauern.
      Ich habe letztes Jahr durch Zufall eins gekauft.Und das war kein billiges Vergnügen.
      Gruß Jupp
      Bilder
      • A4BD1022-78D0-457D-B43A-AA2CF13B93F5.jpeg

        353,5 kB, 1.610×1.165, 36 mal angesehen
      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die sehr netten Begrüßungen.
      @gmsuisse: Einen B6 von Alpina habe ich bereits. Genauer einen B6 2,8 E21 von 1978.
      @rekord59: Eine B6 Limousine ist auch sehr cool, ich glaube sogar seltener als ein B6 Coupe, oder?
      @Tausi: Verrückt sind wir doch alle ein wenig...
      @Wilm: Das könnte durchaus sein.
      @Jupp: Gratulation zu dem tollen Coupe!
      Viele Grüße an euch alle!
      Thomas
      Hallo Thomas,
      herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Da hast du dir ein schönes Fahrzeug ausgesucht. :daumen1:
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Herzlich Willkommen auch von mir aus NRW !

      Wenn die 6Zyl. Coupés auf Bäumen wachsen würden, hätte ich nach 25 Jahren Suche sicher auch eins geschossen .... ;)

      Ich bin froh, überhaupt ein brauchbares Rekord B Coupé gefunden zu haben und bescheide mich da auch mit CIH Power ...

      Viel Spass hier im freundlichen Forum !

      Gruss aus DO und guten Rutsch
      Klaus