Weihnachts-Schnitt ( Du hast die Haare schön... )

      Männers wat is los mit euch?
      Ich konnte zuletzt im febuar 2019 zum Friseur (guten chancen die Klage zu gewinnen). So wie ihr euch alle momentan fühlt,so ist in Elternzeit zu als alleinverziehende. Ich vermisse viel viel mehr Oldtimerstammtische und Treffen.
      Ich bin aufs erste Treffen gespannt,ihr müsst ja dann alle top aussehen.

      Mit der Bürste Winken

      der Lockenkopf und die Olle

      Keine halben Sachen

      Heute morgen wurde ich beim optischen Tuning unterbrochen. Als ich wieder in den Spiegel geguckt habe, fand ich das lustig. Und da ich gerade sonst nichts zu tun habe, belästige ich euch damit.

      Ha Haare.jpg

      @Milli du glaubst ja nicht, dass ich ursprünglich blond bin. Hier auf dem Bild kann man das schon sehen oder?


      Wenn das Tuning abgeschlossen ist, sieht das nicht mehr so aus.

      Ha Haare 2.jpg

      Komischerweise sieht man so aber die ersten Grauen. =O


      Merkt man eigentlich sehr, dass mir mit diesem Long-Covid langsam langweilig wird? ;(
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      ....seeeeehr hübsch, :thumbsup:
      ....glaub dass dir langweilig ist, wir stellen ja auch lauter Krams aus Langeweile ein...
      und
      frag mal deinen Haargärtner ob er auch die Falten aus der Stirn bekommt :zunge: ...wäre doch
      für unser alter nen guter Zusatzverdienst... :beat002:

      ...Spässle gemacht :floet002:
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Moin Dirk

      Die Grauen? Das Grauen!

      Mir ist auch langweilig, und das Lustige von mir kennt auch schon fast jeder. Jetzt darf ich wieder Schwimmen gehen. Erste Erkundigungen haben ergeben: Das örtliche Hallenbad hat geöffnet. Seniorenschwimmen von 6:00 bis 8:45. Die Zeit passt, Wassertiefe 1,30. Na gut, dann um 10:00 Wassertiefe 1,80, aber leider DAMENBADEN, ich denke wir leben im Genderismus da ist es doch wohl nicht zuviel verlangt wenn mir da Zutritt gewährt wird. Kinderbecken brauche ich nicht. Dann weiter Olympia kucken. Wäre interessanter wenn dort die originalen Traditionen eingehalten würden. Die ollen Griechen kämpften nackt. Da kommt schon wieder Kino im Kopf und Damenrodeln oder Eiskunstlauf bekommen eine ganz andere Ansicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Bubru schrieb:

      . Du musst doch nur eine Perücke tragen und was von Transgender faseln
      Moin
      Das ist das Problem in unserem kleinem Städtchen. Der Schwimmmeister ( mehrfacher Medaillengewinner bei Olympia, Welt und Europameisterschaften) würde mich erkennen. Mich kennt die ganze Stadt, auch verkleidet.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Dieter

      Ich weiss nicht ob er es noch macht oder überhaupt Vaters Nachfolge angetreten hat.So oft gehe ich da seit Jahren nicht mehr hin. Dirk Korthals ist das.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Er hatte den Albatros immer vor sich.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Die Langeweile quält bei dem Wetter. Da dachte ich es wird für mich auch mal wieder Zeit die Locken zur Räson zu bringen, aber geht immer schnell bei mir.


      Vorher-Nachher Vergleich

      frisur2.JPG frisur1.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Muss man da wirklich schneiden oder reicht abstauben???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      moin

      Locken. Könnte helfen!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Lennecruiser schrieb:

      Muss man da wirklich schneiden oder reicht abstauben???


      Watt biss du immer fiess zu mir. Ich mach schon nix mehr schreiben.Zur Bestrafung wirst du beim Treffen in Kevelaer vor mir in die Knie gehen und einen großen Schluck Ossenkämper aus der Flasche trinken müßen. Die Strafe kann erweitert werden in dem du mindestens 3 Flaschen Krombacher oder ähnliches Gebräu dazu zu dir nimmst. Die Strafe kann dir auch dann nicht erlassen werden wenn du es schaffst 500 Gramm von meinen Spareribs bis auf die Knochen runterzuwürgen. Weitere Strafmaßnahmen können dann noch kurzfristig vor Ort mit Snaily diskutiert und zur Not auch aufgebürdet werden. :peitsche002: :tapfer002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Weitere Strafmaßnahmen können dann noch kurzfristig vor Ort mit Snaily diskutiert und zur Not auch aufgebürdet werden.


      Heieiei, jetzt wäre ich an deiner Stelle seeeehr vorsichtig Frank.
      Dieser letzte Satz ist heikel. Alles davor wäre machbar. :D
      :beer:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Oh oh...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"