Opel Kapitän A Bestattungswagen im Fernsehen am 06.01.2019

      Opel Kapitän A Bestattungswagen im Fernsehen am 06.01.2019

      Habe eine e-mail von einem Alt-Opel-Freund erhalten, die sehr interessant ist.
      Vielleicht hat jemand Interesse:

      "Hallo Oldtimerfreunde!

      Nun freue ich mich, Euch mitzuteilen, daß mein OPEL KAPITÄN A Bestattungswagen
      mit Petra und mir im Fernsehen kommt. Wir haben dafür 2 Tage gedreht
      und von dem ganzen Filmmaterial wird ca. 5 % verwendet. Bin selber mal
      gespannt, was Frau Bastian daraus gemacht hat.

      (letzten Winter kam die Sendung "Reisen auf Rädern", die war auch von Frau Bastian und meiner Meinung nach super gemacht)

      Der Termin ist am 6. Januar 2019, SWR, 17:15 Uhr, siehe auch unten im Mail von Frau Bastian.

      Anfang Januar kommen im SWR viele Filme über alte Autos, einfach mal im Programmheft nachgucken ...

      Dann sorgt mal für hohe Einschaltquoten, auch wenn ich keine Gage und Provision dafür kriege!"
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Jau Ha-Jo,
      hab die Mail von Bernd auch bekommen.
      Bin gespannt, ob auch darüber berichtet wird,
      dass er auf Treffen in dem Dingen schläft.
      Man muss aber dazu sagen, dass er den quasi als 30 (?) Jahre
      alten "Neuwagen" bei uns aus nem Nachbardorf gekauft hat.
      Der Wagen war nie als Bestatter in Betrieb gegangen.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo zusammen;

      Damit es keiner vergisst oder übersieht, eine Wiederhochholung.

      Der Termin ist am 6. Januar 2019, SWR, 17:15 Uhr:
      Von Rostlaube bis Traumauto.

      Anfang Januar kommen im SWR viele Filme über alte Autos, einfach mal im Programmheft nachgucken ...

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Doch nich Spielverderber. Da ich sehr kurzfristig im Betrieb aushelfen darf habe ich schon mal einen Blick reingeworfen. (Wie das Kind vor Weihnachten). Es wird nicht nur über den Bestatter berichtet.

      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      War doch ein schöner Bericht ! Man hat die Kollegen nur so schlecht verstanden , haha .

      Nein , gab wirklich schlechte Berichte . Dieser war unterhaltend .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Besonders den Bericht über Bernd Gartner fand ich sehr schön. Ich kenne Bernd schon sehr lange und habe mich über den Bericht sehr gefreut. Beim "Museum Patina" habe ich bei dem Treffen mitgeholfen. Hier hatte ich mir aufgrund der langen Aufnahmezeiten des SWR ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Das mit dem schlecht verstehen, verstehe ich nicht ;) .
      Viele Grüße
      Thomas
      Es hätte auch ruhig etwas mehr Bernd sein können...
      Hab ihn nur noch nie so herausgeputzt gesehen.
      Solche Hemden kenne ich eher aus dem Country und Western Bereich.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C