Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten

      Hallo Ihr Lieben,

      noch eine Woche bis Weihnachten.

      Renate und ich wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten
      und alles Gute im neuen Jahr 2019,
      insbesondere Gesundheit und unfall- und pannenfreie Fahrt:




      Dateien
      • PC020001 (3).JPG

        (484,56 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PC020010 (4).JPG

        (498,26 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PC020007 (3).JPG

        (655,63 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Hallo liebes Forum,
      wir haben am Wochenende Spekulatius gebacken. Dabei haben meine Jungs ein paar Sonderformen entwickelt. Ich wünsche allen auch schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Man sieht sich im nächsten Jahr.
      Dateien
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      @MiO

      Hallo Michael,

      das wäre tolles Gebäck für die Teilebörse.
      Am besten schon nach den Weihnachtsfeiertagen anfangen zu backen. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo,
      auch von mir, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Für 2019.... mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
      Dateien
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hier noch etwas "zeitgerechtes" zur Einstimmung auf Weihnachten:

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Auch von mir noch schöne gemeinsame Stunden mit der Familie an Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Ich bedanke mich an alle hier im Forum für die Tollen Diskussion und Informationen.
      Auch für die tolle Aufnahme.
      2019 werde ich hoffentlich mehr Oldi Freaks persönlich kennen lernen. Natürlich mir dem Oldi im schlepp.
      Gruss Frsnk K. (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo liebe Opel-Gemeinde, hier das Wort zum Heiligabend: :engel1:

      Süßer die Kolben nie klingen,
      als zu der staaaden Zeit.


      Diana und ich wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben (kann auch in der Garage sein!) :auto1: und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :party002:

      Bleibt gesund und munter, dann schmeckt auch nächstes Jahr der Bommerlunder,
      und wir können`s eh nicht ändern, gehören wir doch zum Kreise der Ossenkämpern.


      Wir freuen uns auf viele schöne Treffen im neuen Jahr! :wink: :trinken1: :wink:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Und auch von mir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

      Bin ja erst mal noch der "stille Genießer", aber dafür regelmäßiger und gründlicher Leser aller Beiträge. Das ist schon eine super Truppe hier!
      Meine erste Saison mit "Gustav" ist äußerst erfolgreich verlaufen - keine Pannen, erträgliche Reparaturen (Heizung, Kühler, Tacho folgt in Kürze) und ein paar schöne Touren im Umkreis mit vielen schönen Begegnungen.
      Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich versuchen, in 2019 mal das eine oder andere Forums- oder AOIG-Event zu besuchen und möglichst viele von euch kennenzulernen. Die Toleranz untereinander (Custom, Originalzustand,...) und die Modellvielfalt sowie den Blick über den Tellerrand ist das, was mich hier begeistert. Und ja... - ich schulde euch noch Bilder...
      Und die Farbe BLEIBT! :D
      :weihnacht1:

      Hallo ,

      und auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage an alle Opelianer.

      Einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Glück bei Euren Projekten für 2019 sende ich gleich mit!!!!!

      Durfte über Weihnachten aus dem Krankenhaus raus. Juhuuuuuuuu! Echt langweilig da drin. Da is mir meine Schrauberhöhle 100x lieber. Hoffe ich kann nächstes Jahr ein paar Treffen anfahren.


      LG Markus
      Hallo Altblechopelleutz, :thumbsup:

      auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest :weihnacht1: und guten Übergang :wink: in 2019. Zudem allzeit eine pannenfreie und Unfallfreie Fahrt.

      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ein "Hallo" an die Forumsgemeinde :wink: ,

      ich möchte mich hier gerne anschließen und allen ein schönes und ruhiges Fest, sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen. :trinken1:

      Grüße aus dem Sauerland,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo liebe Gemeinde,

      2018 hat hier echt Spaß gemacht, ich habe vieles dazu gelernt und ich habe einige von euch persönlich kennenlernen dürfen, mit als absolutes Highlight den Besuch an die Degeners. Ich wüsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr, wobei ich hoffe viele von euch wieder zu treffen und neue freundliche Forenkollegen kennen zu lernen.


      Auf ein pannenfreies 2019! :beer:
      Hans
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970