SUCHE Zierring für Scheinwerfer Kapitän P 2,6

      SUCHE Zierring für Scheinwerfer Kapitän P 2,6

      Ich suche die Version aus Alu. Meiner ist so zerdengelt, dass ich ihn nicht wieder vernünftig gerichtet bekomme ...

      Danke,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Kannst Du mir bitte ein Bild von Deinem verbeulten schicken? Ich vermute, er ist immer noch besser als meiner ...

      Vielen Dank,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hallo Dirk,

      vielen Dank! Der eine würde mir schon sehr weiterhelfe. Kein Vergleich zu meinem, der meinen Kapitän an einem Zaun abgefedert hat und so wenigstens den Flügel geschützt hat ...

      Was hättest Du dafür denn gern?

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Welchen meinst du? Den Ersten?
      Ich sach ma: 5,- EURO zuzüglich Porto

      Denk dran: In Echt sehen die noch schlechter aus, als auf´m Foto.

      Wenn du den Anderen meintest: Der kost´ 5,- EURO + Porto

      Wenn du beide willst, würde ich dir einmal Porto erlassen :D
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Dirk,

      ich meine den ersten - der sieht zumindest auf dem Foto schöner aus. Aber sicherheitshalber versuche ich mich an beiden. Ich schicke Dir gleich eine Nachricht.

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hey Marcus,

      Nachricht erhalten, wird aber bis nach Weihnachten dauern.
      Einfach zu viel Chaos im Moment. (Bei der Post kommt man ja noch nicht einmal mehr rein)

      Schöne Feiertage
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C