Rekord Reaktivierung

Ja genau, Flo !

Die guten Maxxis Reifen tun es erstmal und sehen wirklich schick aus !

Weisswandreifen habe ich seit den 80ern regelmässig an unseren Kundenmühlen montiert und das Procedere mit Wasser und Schwamm ist bestens bekannt.
      Wir bekamen als Lehrgangsteilnehmer auf einem Werksservicelehrgang von einem Repräsentanten eines grossen internationalen Reifenherstellers sogar mal jeder einen Spezialschwamm, mit aufgedrucktem Markenlogo, speziell für diesen Zweck überreicht ... :D
      @ Manic Mechanic

Muss man aus dir schlau werden?
      Mir heulst du die Ohren voll, dass dein Leben in Gefahr ist,
      du nicht wüsstest wie du was zum Essen auf den Teller bekommst
      und du meinen Tester quasi schon für dich reserviert hättest.

UND DAS OBWOHL WIR WEDER VOR NOCH NACH "DIESEM TEXT" IRGENDWIE KONKRET
      (AUSSERHALB DES ÖFFENTLICHEN FORUMSBEITRAGS) KONTAKT GEHABT HÄTTEN !!!

Ansonsten schreibst du aber völlig normal hier deine Kommentare
      und berichtest jetzt, dass du neue Reifen hast.
      Sooo schlecht scheint es dir also gar nicht zu gehen!?!

Ich traue nich kaum noch auf deine Beiträge zu antworten,
      weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, dass dein Leben bedroht ist.
      Kein Schwein traut sich mehr auf den Tester anzufragen nachdem du alle vergrault hast.
      Und ich Idiot habe ein schlechtes Gewissen.

Was soll das???
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich kann Tausis Reaktion gut verstehen. Im Tester Thread schrieb Klaus vor 2 Wochen das er von Spenden leben muss wegen seiner sehr schlimme Situation (die ich gut verstehen kann), und den Kauf von Tausis Tester im Moment finanziell sehr schwierig ist aber gestern eignete Klaus sich direkt ein WHB für €100,- zu.
      Da kommen solche Reaktionen automatisch.
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Fiat 124 Sport Coupe 1800 1973 -- Unimog 406 1970
      Immer wieder erstaunlich, wie hier einige Beiträge das ursprüngliche Thema vollkommen vergessen lassen. Habe selber schon kaum noch Lust, Fragen zu stellen, da eine meiner Fragen in einem Streit über Glühbirnen und deren Zulassung endete..
      könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben? Zickereien kann man auch per Mail klären.
      Nur mal so angemerkt...
      Hallo,

@Klaus: ich finde, das Deine persönliche Situation und deine Probleme absolute Privatsache sind und in einem Forum wie diesem hier nichts zu suchen hat. Hier geht es um Technik, Ersatzteile, Berichte und Bilder usw. Es hat nichts mit Ignoranz zu tun, wenn Forumsmitglieder das Ausbreiten deiner bedauerlichen Lebensituation kriisch sehen.
      Wenn Dir unbedingt danach ist, Deine Lenbensumstände und wie es dazu gekommen ist etc. im Forum zu besprechen, dann mache das doch bitte künftig mit den (interessierten) Migliedern auf privater Ebene (PN).

Sorry. So leid mir deine üble Lebensituation auch tut, aber das ist meine Meinug dazu.

Gruß
      Bernd
      Hallo Bernd,

ich sehe das grundsätzlich genauso und wollte das eigentlich in der Form überhaupt nicht hier sehen.

Vielleicht bin ich da auch empfindlicher als normal, aber sorry, es wäre mir z.B. im Traum nicht eingefallen, in einen solchen Thread zu spammen oder hier jemanden öffentlich persönlich anzugehen ...

Gruss aus Dortmund
      Klaus
      Es kostet einen Haufen Überwindung über seine persönliche Situation zu sprechen, ja sogar um Hilfe zu bitten. Sicher hätte man dass anders machen können. Aber letztendlich sind wir auch eine Gemeinschaft und das geht über Ersatzteilsuche hinaus. Ich find es ignorant einfach auf schöne Themen zu bestehen wenn es einem von uns nicht gut geht. Nur meine Meinung.
      Moin Gemeinde,

leider hatte der damalige Forumswechsel die Folge das verschiedene Moderatoren ihre "Befugnisse" verloren und nicht wieder zurückerhalten haben-sprich sie können hier nicht eingreifen !

Ich äußere mich jetzt hierzu nur insoweit das meiner Ansicht nach diese bzw. solche Themen hier nichts aber auch garnichts verloren haben !!!! Wenn jeder seine persönliche Situation oder Lage hier teilen wollte würde das sicher jeglichen Rahmen sprengen. Ich bitte daher hier nochmal ausdrücklich darum dies in Zukunft zu unterlassen-gerade in einem Forum wo sich viele persönlich kennen und wieder andere nicht, bleibt immer Raum für Spekulationen die meist nicht angebracht oder eben fehlerhaft sind !! Alles andere was neben dem Forum ausgemacht und abgehandelt wird bleibt Privatsache die andere nichts angeht.
      Und jetzt seit wieder lieb zueinander...auf ein Bier beim nächsten Forumstreffen. :)

Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Eigentlich schade diesen sehr schönen Thread so zu verhundsen!!!
      Als Angestellter im Finanzsektor kann ich nur dringlichst davor warnen irgendwelche Informationen, die eigene finanzielle Situation betreffend im Internet zu veröffentlichen, wo Hinz und Kunz und wer weiß wer noch Alles, Zugriff auf derart sensible Daten hat. Außerdem gab, gibt und wird es immer Online-Dienste geben die solche Daten sammeln (z.B. Facebook). Man weiß nicht was mit diesen Daten geschieht!!! Einmal unüberlegt Daten ins Netz gestellt sind sie für alle Zeit für Jeden zugänglich und können unter Umständen noch nach Jahren zum Verhängnis werden.
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65