suche anhängerkupplung für opel rekord a 1964.

      suche anhängerkupplung für opel rekord a 1964.

      hallo, ich suche für unseren opel rekord a eine anhängerkupplung oder einen bauplan. wir haben uns vor kurzem einen rekord gekauft und würden gern unseren oldiwohnwagen friedel anhängen. im ebay ist zwar eine zu erwerben, aber leider ohne dokumentation und übermäßig teuer. später wollen wir noch von 6 auf 12v umrüsten. hat jemand damit erfahrung. funktionieren dann noch die anzeigen im amaturenbrett? viele grüsse familie fuchs-compagnini
      Hallo Opel Freund,

      um in unserer Gemeinschaft aufgenommen zu werden freuen sich viele über eine kleine Vorstellung zur Person und zum Fahrzeug,sehr gerne gesehen sind Bilder. Wenn alle wissen mit wem sie es zu tun haben wird sicher auch deine Anfrage nach einer AHK freudigst behandelt werden.

      Gruß aus WZ Stephan.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Kukuk, Pontons wären auch nicht schlecht.
      Willkommen hier im Forum. Bilder kommen bestimmt in kürze oder?
      An meinem ist auch eine AK dran, dachte ob ich diese wohl jemals brauche? Dann habe ich festgestellt das es fast unmöglich ist noch einmal so etwas zu bekommen.
      Deshalb glaube ich das du besser eine nachbauen kannst.
      Ich habe letztens jemand meine kompletten Maße der AK gegeben, damit er diese nachbauen kann. Viel Glück hier im Forum.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de