Teilebörse Rüsselsheim am 02.03.2019

      Viel Spass und viel Erfolg bei der Teilebörse !

      Ich wünsche Euch allen einen grossartigen Tag, viel Spass und Erfolg in Rüsselsheim und eine pannen- und schrottfreie An- & Abreise !! :) :)

      Ich wäre gern dabei gewesen, aber was nicht geht, das lässt sich nicht erzwingen ! Vielleicht beim nächsten Mal !

      Viele Grüsse aus dem Pott
      Klaus
      Der Stand ist direkt am Eingang vom Parkhaus auf der rechten Seite.

      Ich werde jetzt zum Bäcker starten, dann noch die Teile ins Auto und dann ab nach Rüsselsheim :)

      Bis später
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      wäre auch gerne gekommen,

      habe "Supermario" aber versprochen ihm am Wochenende auf seiner Baustelle zu helfen.

      Naja, noch ist meiner ja nicht fertig, von daher, vielleicht beim nächsten Mal.

      Euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei der Teilejagt :daumen1: .

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Moin


      Nääääh nich Rolo. Erich!!!!!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,

      bin eben wieder gut aus Rüsselsheim zurückgekommen: Viele nette Leute getroffen und interessante Gespräche geführt. Dann hab ich mir mal einen Eindruck über die Börse gemacht, damit ich das nächste Mal besser vorbereitet bin.
      Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und es war ein schöner Ausflug! :thumbup:

      Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich keine Bilder gemacht habe :(

      Gruß Martin
      Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959
      Hallo Ihr Lieben,

      ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

      Im Moment sind Renate und ich mit dem aus- und wegpacken fertig geworden.

      Uns hat es wieder einmal viel Freude breitet, den Clubstand zu betreuen und das
      "kleine Forumstreffen" mit zu gestalten.

      Wir danken allen Helfern für Ihre Unterstützung beim Ausrichten des Buffets, beim Auf- und
      Abbau des Clubstandes, beim Verkauf der Clubartikel und beim Ausstellen der schönen Alt-Opel.

      Der Auf- und Abbau des Clubstandes gelingt dank der vielen helfenden Hände in immer kürzerer Zeit.
      Eine wirklich tolle Gemeinschaft, die wir pflegen und weiter pflegen müssen.

      Allen Besuchern danke ich für ihr Erscheinen.

      Die nächste Teilebörse wird am 7.9.2019 stattfinden.
      Same procedure as every Teilebörse.

      Wir lesen und sehen uns.

      Bleibt gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Bin auch zu hause.
      War ein tolles IG und Forentreffen :thumbup: . Immer wieder schön die Opelleutz persönlich zu treffen und zu sprechen. :grins1:
      Danke an Renate und Ha-Jo für das gute Gelingen des Clubstandes und die viele Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Zusammen,
      Ja Teilebörse war wieder super, nur die Zeit geht immer so schnell um und da wir diesmal Beifahrer waren, fehlten uns ein paar Stunden
      Sabbelzeit.
      Na die holen wir im September nach.

      Viel Dank an Renate und Hajo für die ganze tolle Organisation, an die Standbetreuer/innen und an Alle die das tolle Buffet bestückt haben.

      Bis bald und schönen Sonntag
      Nicole
      Hallo Foreaner,

      es war wieder ein toller Tag, mit interessanten Gesprächen mit bekannten und neuen Leuten. Vielen Dank an Renate und Hajo für die klasse Organisation und an Mitbringer für die kleinen und großen Leckereien. Freue mich schon auf das nächste Mal. :wink:

      Ach, Teilemäßig habe ich meine Liste voll abgearbeitet. :daumen1:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo an Alle alten Hasen hier.

      Ich war nun das erste mal beim Forum-Stand und hatte auch gleich ein paar nette Gespräche.
      Die Überraschung war gleich gegeben, wie gut Organisiert das war. :thumbup:
      Auch so ein Teilemarkt bei dem einen das Herz höher schlagen lässt.... enorm!
      Fazit: da muss ich öfters :hupf:
      Hab Euch noch ein paar Bildchen vom Stand.

      Gruß ToSchi79
      Dateien
      Mit den Menschen ist es wie mit den Autos.
      Laster sind schwer zu Bremsen.
      :eek002:
      (Heinz Erhardt)
      :wink: Hallo Renate und hallo HaJo

      vielen Dank an euch und die anderen Mitwirkenden an diesem sehr schönen Treffen in Rüsselsheim es war wieder sehr schön
      bei euch und es gab wieder sehr leckere Spezialitäten ! auch gab es wieder sehr nette Gespräche mit vielen von Euch.
      Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Mike aus Rhein/Main :wink:
      Ps und lieben Dank an Aaron und Rolo für die Mitbringsel
      Wir sind nach einem Schlenker über Ober-Ramstadt zu Norbert ('P1-Caravan') und Abholung eines C20NE für meinen Rekord E CarAVan gegen 0.00 Uhr wieder zuhause gelandet. Und ja, der Zweiliter-ohc passt tatsächlich in den Kofferraum eines Astra G Coupés.....
      Es war mal wieder richtig klasse: nette Gespräche gehabt, Schnäppchen gemacht, nette neue Leute kennen gelernt, nette alte Bekannte und Freunde wieder getroffen, gudd gess (wie die Saarländer sagen), und den Tag ausgiebig genossen. Als Krönung hat dat Saubeest tatsächlich - auf einer Auto-Teilebörse (!) - einen neuen, roten, großen Blechmülleimer im 50er-Jahre-Design erstanden. So langsam macht sie als Schnüffelnase dem noch unangefochtenen König Rolo ernsthaft Konkurrenz.
      :daumen1: :thumbup:
      Heute noch ein bisschen die schmerzenden Füße gekühlt und sich so langsam darauf vorbereitet, sich wieder so zu bewegen, wie es dem tatsächlichen Alter entspricht und nicht wie ein 95-jähriger Greis...
      Bilder gibt es auf Facebook auf der Panoramatreffen Koblenz Seite. Schaut mal wieder vorbei!
      Also: Zum wiederholten Mal vielen herzlichen Dank an Renate und Hajo für die generalstabsmäßige Organisation, an alle, die die tollen Leckereien mitgebracht haben und die übrigen, die - und wenn es allein durch ihre Anwesenheit war - zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
      Ein kleiner Praxistipp noch für die Wühler und Schrauber zum Schluss: Verdreckte und verölte Finger sehen nach dem Kneten eines Hefeteigs, egal ob für Pizza, Rosinenbrot, Teilchen o.ä. wieder aus wie die vom Herrn Pastor. Ausprobieren! Es funktioniert!
      :thumbsup: :phat:
      Aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel grüßt
      der Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      Ääähh...
      Hättest du selbstgemachte Teigwaren mitgebracht, Harry?
      Gut, dass ich nicht da war. ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C