Teilebörse Rüsselsheim am 02.03.2019

      Hallo Kurt

      Ich versuche dir eine zu schicken. Ausdrucken, laminieren, lochen für Schlüsselband
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Muß mal kucken ob es hier klappt. Ich habe dir auch eine Mail geschickt


      p2 forum.jpeg
      Wiku/Kurt
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Habe ich in der Mail geschrieben. Wenn du die Namen nicht ändern kannst mache ich es dann für dich.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Habe für Anja auch einen verschickt, aber wie gesagt, es ist die ganze Seite, da stehen insgesamt 7 oder 8 drauf.Du darfst dir den passenden aussuchen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Wenn noch jemand ein solches Schild möchte darf er sich gerne bei mir melden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Hallo

      Wenn noch jemand ein solches Schild möchte darf er sich gerne bei mir melden.


      Hülfe, ich find mein Namensschild nicht mehr. Kannst Du helfen? - Ausdrucken wird gehen - nur hab ich nix zum laminieren...
      Danke vorab.
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Moin P2-FFM/Mathias

      Für alle Forumsmitglieder und deren Begleitung die zum Degenerbesuch kommen habe ich die Namensschilder schon fast fertig. Wenn du zur Teilebörse möchtest könnte ich Milli das ja mitgeben.

      Oh Mann du, wann kommt der Rolo denn endlich mal in die Pötte damit Milli den CaraWahn endlich sinnvoll einsetzen kann und die Teile aus dem westlichen Deutschland bzw Rheinland und Münsterland mit zur Teilebörse nehmen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,

      die kann man schnell selbst herstellen: Forumslogo kopieren in Word einfügen, Namen drunter, ausdrucken und
      passend zuschneiden.
      Ich habs schon mal gemacht, da ich wahrscheinlich auch komme!

      Gruß Martin

      Upps, da bin ich wohl zu spät dran - ich hätte auf die neue Seite wechseln müssen. Macht aber nichts :)
      Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959

      Wilm schrieb:

      Habe ich in der Mail geschrieben. Wenn du die Namen nicht ändern kannst mache ich es dann für dich.


      Wilm schrieb:

      Moin P2-FFM/Mathias

      Für alle Forumsmitglieder und deren Begleitung die zum Degenerbesuch kommen habe ich die Namensschilder schon fast fertig. Wenn du zur Teilebörse möchtest könnte ich Milli das ja mitgeben.

      Oh Mann du, wann kommt der Rolo denn endlich mal in die Pötte damit Milli den CaraWahn endlich sinnvoll einsetzen kann und die Teile aus dem westlichen Deutschland bzw Rheinland und Münsterland mit zur Teilebörse nehmen.






      Hallo Wilm meine "Begleitung" ist jetzt mein frau "Silke " vieleicht kanst du ja noch das namensschild ändern wenn nicht auch nicht so wild Gruß Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019

      Tausi schrieb:

      Einfach auf ne Pappe kleben, wird für die paar Stunden schon reichen.



      oder an die Stirn tackern :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @ Wilm
      bin bei Teilebörse dabei UND beim Degener-Trip eine Woche später.

      Bin gespannt auf Namensschilder - hab die nicht wirklich mehr in Erinnerung. Hoffentlich ist das logo vom Forum kleiner als der Name. ;)

      Danke vorab für Müh und Orga usw. :thumbsup:

      Gruß aus FFM
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn

      P2-FFM schrieb:

      bin bei Teilebörse dabei UND beim Degener-Trip eine Woche später.



      Moin Mathias
      Das meinte ich auch irgendwo gelesen zu haben und habe deswegen Milli und Rolo mit ins Spiel gebracht. Ich werde dort mal freundlich nachfragen ob sie diese verantwortungsvolle Aufgabe mit übernehmen können und noch etwas Platz in ihrem Fahrzeug finden werden.Dann wird die Wurst für Rolo doch wohl noch etwas größer ausfallen müßen.

      Der Name ist absichtlich sehr klein gehalten. Das habe ich gemacht damit man sich anstrengen muß ihn zu erkennen, da ich denke das er dann einprägsamer ist. Kann ich aber noch ändern.Es kann sich aber auch jeder selber so ein Schild herstellen. Die müßen ja nicht alle uniform sein in Größe und Gestaltung. Das Wichtigste ist doch für uns sich gegenseitig auch mal kennen zu lernen. Da ich die Sammlung mindestens 1 Mal wöchentlich zu sehen bekomme weiß ich genau wie das dort abläuft.Alle Leute die du dort dann auch namentlich kennen lernst, hast du nach den Eindrücken die dort gesammelt und frisch verarbeitet werden müßen 5 Minuten später sowieso nicht mehr wirklich auf dem Schirm.Die Gesichter ja, aber dann noch den Namen wieder zuordnen können kommt erst nach der folgenden schlaflosen, unruhig mit Bildern belasteten Nacht zurück.Vor allem dann wenn man ein Ersatzteil sucht das schon seit Jahren in der Szene als absolut nicht mehr erhältlich bekannt ist.Wenn man dann dort dieses Teil in zweistelliger Menge rumliegen sieht, kommt man schon auf den Gedanken zu testen ob am Ausgang des Ersatzteillagers wirklich ein Scanner eingebaut ist.
      Wenn ich wüßte das ich für den weiteren zweiten Gedanken nicht böse verurteilt würde, könnte ich den hier auch aussprechen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen,

      ich habe gerade mit Joachim telefoniert, der die Teilebörse organisiert.
      Joachim hat mir mitgeteilt, dass auf der Teilebörse im September 2018


      :!: :!: :!: 100 Händler anwesend waren mit einer Standlänge von 1000 Metern. :!: :!: :!:



      Es lohnt sich also zur Teilebörse zu kommen:

      Ersatzteile suchen :search: und finden :hupf: und die gesellige Atmosphäre beim "kleinen" Forumstreffen
      genießen. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:


      Renate und ich freuen uns auf Euch. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      also ich freu mich schon ,Namensschild wurde bereits ausgedruckt ...nur habe ich gerade gesehen, da gibt es am 01/03/2019 keine Werkstour bei Opel ,die wollte ich mal machen :motz002: ...denke das ist wegen Karneval :?: ...nun gut dann mal schauen was wir nach Ankunft Rüsselsheim noch so entdecken können ..Jemand evtl. einen Tip ?


      Gruss aus dem sonnigen Norden