Teilebörse Rüsselsheim am 02.03.2019

      Moin ihr lieben
      Wir waren gerade bei Delicato Gebäck.
      Diese Sachen kennen ja die ein oder anderen aus dem Urlaub.
      Ich habe eine gute Mischung gekauft.
      Leider gab es nix einzelnd verpacktes.
      Wer im Anschluss an die Teilebörse was mit Heim nehmen möchte,der bringt bitte für alle fälle nen döschen mit ( so kann man vielleicht von allem etwas probieren) Einige der Sachen sind auch Gluten frei.

      Es grüssen
      David und Verena
      Dateien
      • delicato.jpg

        (70,06 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Verena,

      das sieht ja sehr lecker aus. Das Gebäck ist geeignet, noch weitere Forumsmitglieder zur Teilebörse
      zu locken.

      :danke1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin junge Mutti

      Bring mir auch eine Kleinigkeit davon mit. Ich bin ja soooon Süßen. Unmoralisches Angebot von mir.
      Tauschen gegen ne Körrieworscht?

      Moin Norby
      Watt du ißt iss doch egal, Hauptsache du kannst mal was essen und nicht immer nur diese Häppchen.Das Marzipan sei dir herzlichst gegönnt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin junge Mutti

      Bring mir auch eine Kleinigkeit davon mit. Ich bin ja soooon Süßen. Unmoralisches Angebot von mir.
      Tauschen gegen ne Körrieworscht?



      Lieber Wilm,

      von dem Gebäck wird voraussichtlich nichts die Teilebörse "überleben". :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Lieber Wilm,

      von dem Gebäck wird voraussichtlich nichts die Teilebörse "überleben".


      Moin

      Da ich sehr genaue Kenntnisse über Verenas Geschmack in Sachen Currywurst habe, und für sie auch ohne Gebäck Currywurst machen werde, ist mir das im Grunde genommen auch schietegoal, vermute aber das Verena gar nicht erst alles Gebäck auspackt um für meine Frau und mich noch etwas zu übrigen.Ich könnte aber zu den Pfefferbeissern einfach die ein oder andere Rolle Stroopwaffeln mehr mit anliefern lassen. Aber dann habe ich in Zukunft die Befürchtung das es dann nicht mehr Teilebörse heißt, sondern Teilchenbörse.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Hans

      Wegen den Pfefferbeissern, der Gulaschsuppe,dem Gebäck? Oder ganz einfach wegen der guten Kameradschaft und den fehlenden Ersatzteilen?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ersatzteile brauche ich nicht, Gebäck mag ich zwar aber der tatsächliche Grund:
      Freundliche bekannte Gesichter wieder sehen und hoffentlich neue dazu kennenlernen in toller Kulisse :thumbup:
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970

      Wilm schrieb:

      RA63 schrieb:

      Lieber Wilm,

      von dem Gebäck wird voraussichtlich nichts die Teilebörse "überleben".


      Moin

      Da ich sehr genaue Kenntnisse über Verenas Geschmack in Sachen Currywurst habe, und für sie auch ohne Gebäck Currywurst machen werde, ist mir das im Grunde genommen auch schietegoal, vermute aber das Verena gar nicht erst alles Gebäck auspackt um für meine Frau und mich noch etwas zu übrigen.Ich könnte aber zu den Pfefferbeissern einfach die ein oder andere Rolle Stroopwaffeln mehr mit anliefern lassen. Aber dann habe ich in Zukunft die Befürchtung das es dann nicht mehr Teilebörse heißt, sondern Teilchenbörse.


      Lieber Wilm,

      selbstverständlich werden wir Dir genügend von dem Gebäck übriglassen.
      Das versteht sich von selbst.

      Zur Not schließe ich den Clubstand und das Büfett früher. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Diplodett schrieb:

      Ersatzteile brauche ich nicht, Gebäck mag ich zwar aber der tatsächliche Grund:
      Freundliche bekannte Gesichter wieder sehen und hoffentlich neue dazu kennenlernen in toller Kulisse :thumbup:


      Klasse Einstellung, vorbildlich :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      So wird unsere tolle Gemeinschaft vertieft und verfestigt. :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo HA-JO

      Genau so schätze ich die Kameradschaft in unserem Forum ein.Einer für Alle. Alle für mich. So oder ähnlich ging doch der Spruch, oder?

      Heute habe ich besonders gute Laune und bin zu Späßen aufgelegt. Interessiert vielleicht nicht alle, aber ich hatte heute Morgen eine äusserst erfreuliche nicht erwartete medizinische Nachricht.Alles gut, die eigentlich für den Lauf dieser Woche weiter vorgesehenen Untersuchungen können alle flach fallen.Eigentlich nehme ich ja, ausser bei Dessert oder Eisbecher, keinen Alkohol zu mir. Aber heute Abend haben wir uns ein gutes Glas Rotwein gegönnt.Merke schon was davon.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Lieber Wilm,

      Das freut Renate und mich sehr, dass Du eine so erfreuliche medizinische Nachricht erhalten hast.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo HA-JO, Renate und Frank

      Ja Danke. Ein gutes Ergebniss hatte ich ja erhofft, obwohl die Frage Rezidiv im Raum stand. Die beiden Spiegelungen ( Darm und Magen)heute haben aber ergeben das momentan ein Rezidiv auszuschließen bzw. der Krebs momentan nicht einmal aufzuzeigen ist. Geheilt können/dürfen die Mediziner eh nie sagen.
      @ HK-56/ Frank
      Die Kerze die du für mich in Kevelaer angezündet hast hat geholfen.Vielleicht denkst du mal darüber nach ein Forumstreffen in euren Wallfahrtsort auszurichten, evtl. mit Fahrzeugsegnung vor der Basilika.
      Unter diesen Umständen könnte es möglich sein das ich evtl. doch noch zur Teilebörse kommen könnte. Das lasse ich dann meine Frau entscheiden, ich glaube sie hat an dem Tag aber etwas anderes für uns geplant.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wiku

      Hallo Kurt,

      die bekommt man auf dem Forumstreffen vom Organisator oder
      man muß sie leider selbst herstellen.

      Renate und ich haben unsere Schilder von den Forumstreffen und diese aufgehoben.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....