Angebot "Nackter Spatz" als Bausatz in Kisten

Angebot "Nackter Spatz" als Bausatz in Kisten

Olympia P (nackter Spatz) in Kisten als Bausatz, lackiert in birkengrau (Z 113) vor einiger Zeit, es fehlt Zeit und Motivation, ihn selbst zusammenzubauen
      Dokumentation vorhanden belegbar 2. Halter, Laufleistung 55 Tkm.
      Als Zugabe einen P1 mit 27 Tkm Laufleistung (Fehlteile).
      Preisvorstellung um die 5 T€, nach Besichtigung verhandelbar.
      Standort/Lagerort 31162 Bad Salzdetfurth
      Die Frage nach Fotos wird mit nein beantwortet, nur Besichtigung vor Ort möglich.
      Kontaktdaten nicht per mail möglich, aber per mail von mir erfragbar (Adresse und Telefonnummer)
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      Das finde ich auch. Ist mindestens so sinnvoll wie Verkaufsanzeigen mit der Preisangabe "VB" - wenn ich was VERKAUFEN will sollte ich doch ungefähr wissen, was ich dafür haben will.
      Ähnlich ist es mit den Bildern von zu verkaufenden Fahrzeugen. Ich denke in der heutigen Zeit sollte das doch echt kein Problem sein. Oder setzt sich einer von euch ggf. Stundenlang ins Auto, um sich ein Auto anzusehen, von dem er vorher noch nichts gesehen hat? Dazu wäre mit das Risiko zu groß sowie die Zeit eigentlich zu schade...
      Wer später bremst ist länger schnell...

1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1977 Opel Kadett C 2TL (im Aufbau)
      Ich bin mir ziemlich sicher ein solches Angebot mit Bildern im Netz gesehen zu haben. Ich war der Meinung es sei auf Ebay Kleinanzeigen gewesen, wollte ich eigentlich posten, habe es aber nicht mehr gefunden. Sah nicht schlecht aus und hätte mein weiteres Interesse geweckt, wenn ich z.Zt. nicht anderes zu tun hätte.