Limahalter

      Moin, ich suche einen Halter für die Lichtmaschine. Hab den 1,5er Motor mit Ölfilter.
      Falls jemand einen von einem Schlachtmotor oder sonst irgendwie hat bitte melden.

      Danke
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Ehrenwerter Fortgeschrittener WOHEI, ich kann nicht aus Deinem Profil sehen, wo Du wohnst, daher müsste ich Dir einen gebrauchten LimaHalter (siehe Bild) inclusive Versand anbieten.
      Allerdings wäre ich am WE zur Mitgliederhauptversammlung der AltOpelIG in Rüsselsheim. Sollstest Du jemanden kennen, der da auch hin fährt, würde ich ihm das Stück Alteisen mitgeben können. Sind Dir 5 € zu viel für das Stück Alteisen? (Versand per Hermes würde weitere 5 € kosten.
      Dateien
      • LimaHalter.JPG

        (69,42 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      @Harry B. aus O.
      @wohei

      Hallo Harry,

      ich wäre bereit, den Halter für die Lichtmaschine an der Mitgliederversammlung gegen Barzahlung
      für Wolfram zu übernehmen, da ich ihn am kommenden Dienstag wahrscheinlich am Stammtisch
      in der Grube Fortuna sowieso sehen werde.


      Hallo Wolfram,

      soll ich das "Stück Alteisen" von Harry an der Mitgliederversammlung übernehmen?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Erleuchteter Ha-Jo:
      Dann pack ich das Moniereisen mal zu meiner Zahnbürste bei. Ich reise als Beifahrer zu Bernd Adams, der war mal früher Typreferent für Nähmaschinen und auch für P4ers.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      @Harry B. aus O.

      Hallo Harry,

      ich habe sicherheitshalber gerade mit Wolfram telefoniert und grünes Licht
      für den Erwerb des Lichtmaschinenhalters von Dir an der Mitgliederversammlung bekommen.
      Wir werden also an der Mitgliederversammlung ein "Kofferraumgeschäft" abwickeln.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Harry, super vielen Dank. Ha-Jo wird wie geschrieben das Teil an der Mitgliederversammlung übernehmen und in Vorlage für mich bezahlen. Ich selbst kann leider nicht nach Rüsselsheim, meine älteste kommt zu Besuch und stellt ihren neuen Freund vor...

      Ha-Jo, dir auch schon mal vielen Dank und wir sehen uns am Dienstag.

      Und auch dir Frank viele Dank. Zeigt doch immer wieder das wir eine tolle Truppe sind und es hier richtig gut läuft.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo Wolfram,

      der Lichtmaschinenhalter ist in meinen Besitz gelangt. Bis Dienstag.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....