Altopel Jubiläumstreffen Sauerland 20. - 23.06.19

      Ich wollte mit Bernd für einen Tag mal vorbeischauen. Alle Tage geht leider nicht. Aber als Besitzer eines Kapitäns muss man doch dahin. Man kann doch auch nur einen Tag zu Besuch kommen, oder? Den genauen Tag muss ich mit Bernd noch absprechen.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Die Tausis kommen auch, damit die Wagenburg wieder komplett ist ;)
      Wir freuen uns schon mal ne Runde.

      @MiO (und "BiO")
      Tagesgäste sind willkommen. Ich würde den Samstag empfehlen, da sind die meisten Autos da.
      Bringt einfach gutes Wetter mit, dann wird das schon.
      Wir planen wieder Donnerstag bis Sonntag da zu sein, war immer schön.
      Hatte ich schon gesagt, dass wir uns freuen?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Für Tausi,
      haste wieder meinen Nicknamen vergessen.
      Ist doch nicht schwer zu merken: Wie die Flaggschiffe von Opel vor dem Krieg=ADMIRAL nix Bio das ist zu gesund für alte Autofahrer!. :D
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Okay, ich versuch's mir zu merken.
      Das ist aber schwer. Wenn ich den

      "B"ernhard
      "i"m
      "O"pel

      sehe, komme ich irgendwie auf ...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Eine Woche noch bis zum Treffen ! Sofern der Wettergott keinen Rückzieher macht, sollten wir es
      Heiter bis Sonnig und nicht zu heiß haben, also nahezu perfekt. Die Anmeldezahlen sind auf Vorjahresniveau,
      so daß wir mit einem schönen und gut besuchten Treffen rechnen. Eine späte Anmeldung ist auch jetzt noch
      sinnvoll, da sich die Formalitäten auf dem Platz dann in Grenzen halten. Aber auch ohne Anmeldung könnt Ihr euch jederzeit
      noch spontan zu einer Fahrt zu uns entscheiden und auch auf dem Gelände Zelten und / oder den Wohnwagen mitbringen (Hierzu
      werden dann die üblichen Campingplatzgebühren fällig, bitte vor Einfahrt auf den Campingplatz an der Rezeption anmelden).
      Wie auch immer Ihr teilnehmt, die Hauptsache ist daß Ihr teilnehmt ! In diesem Sinne bis nächste Woche, wir freuen uns auf euch !

      Schwanni, René, Willi, Jens K., Jens B. und Ralf (Und natürlich die vielen anderen ehrenamtlichen Helfer, die so ein Treffen erst möglich machen)
      Wir sind von Donnerstag bis Sonntag vor Ort!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Frankie

      Heimspiel?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Genau! Ich komm mit dem Fahrrad!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Bernds P2 schrieb:

      Moin moin
      Wir haben die Absicht am Feiertag als Tagesgäste nach Attendorn zu fahren . Freuen uns schon .

      Gruß aus Hagen
      Bernd


      Bitte beachten - Wir bauen am Feiertag noch auf, es geht offiziell erst um 16 Uhr los ! Als Tagesgast interessanter ist eindeutig der Freitag
      oder Samstag, dann sind schon mehr Fahrzeuge da. Du bist uns aber auch Donnerstag spätnachmittag schon willkommen !
      Wer eins hat - bitte an das Forums-Namensschild denken.

      Wer noch keins hat - basteln !!! :zunge:

      (Nein, man kann das nicht bestellen. Es wurden wohl mal welche auf nem Treffen an die Teilnehmer verteilt, aber das war nur ein kleiner Kreis. Und auch die waren vom Veranstalter selbst gebastelt.)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Wir sind auch gut zurück in Werl.
      Einen ganz großen Dank an die Organisatoren dieses Treffen. Super gemacht, tolle Location,
      gutes Catering. Besonders gefällt uns das alles sehr nah beieinander ist.
      Werden wohl auch kommendes Jahr dabei sein.
      Gruß aus Werl
      Sylvia und Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo

      Schön das es euch allen gefallen hat und das der neue Caterer gut angekommen ist.
      Watt iss mit Bilders?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1