Abholung in 57223 Kreuztal

      Abholung in 57223 Kreuztal

      Hallo zusammen, habe in 57223 Kreuztal eine tibetische Langhorntrompete gekauft! Leider möchte der Verkäufer den Artikel nicht versenden. Kann jemand das Teil abholen und an mich versenden? Natürlich zahle ich die Auslagen vorher, am liebsten mit Paypal.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Mir ist bekannt, dass diese Anfrage etwas ungewöhnlich ist. Aber vielleicht tröte ich mit dem Ding beim nächsten Treffen zum Frühstück :engel1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Bitte nicht VOR dem Frühstück
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ich würde die Tour übernehmen, schaffe es aber diese Woche nicht mehr, wenn das im Laufe der nächsten Woche ( eher 2. Hälfte) reichen sollte, dann geht es wohl, natürlich nur unter der Bedingung, dass ich das exotische Instrument beim nächsten Treffen mal testen darf + im Kreis dazu tanzen + pipapo und so.
      Gruß von Jochen
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer
      Moin Jürgen

      Soll ich mein münsterländer Signaltrömmelken mit zum Treffen bringen, oder lieber mein Midwinterhorn?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hmmm...verkauft das Ding ggf. Familie Huhtiku oder so?
      In 49326 gibts noch ein seltenes Rüsselsheimer Gammeleisen,
      auf 4 exklusiven Gummiuntersetzern. Wenn man oktaniges reintut,
      röhrts sogar. Geht aber nicht mit Paypal, nä...zwinker...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      JR_59 schrieb:

      Ich würde die Tour übernehmen, schaffe es aber diese Woche nicht mehr, wenn das im Laufe der nächsten Woche ( eher 2. Hälfte) reichen sollte, dann geht es wohl, natürlich nur unter der Bedingung, dass ich das exotische Instrument beim nächsten Treffen mal testen darf + im Kreis dazu tanzen + pipapo und so.
      Gruß von Jochen


      Hallo Jochen, das wäre super. Ich kläre das mit dem Verkäufer.
      Hast eine PN!

      P.S.: Ich liebe dieses Forum! :hail:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Wilm schrieb:

      Soll ich mein münsterländer Signaltrömmelken mit zum Treffen bringen, oder lieber mein Midwinterhorn?


      Moin Wilm, das ist eine gute Idee! Wir sollten allerdings erst gegen Ende eines Treffens auftreten, nicht dass der Veranstalter uns schon vorzeitig nach Hause schickt! :wippe002:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin Jürgen

      Ich dachte an das Forentreffen. Wolfgang ist seeeehr tolerant.Obwohl die Töne eines Midwinterhorns sind nicht wirklich ohrfreundlich, und ich übe noch.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo ihr Trompeter...
      ich glaube, dass Lautstärke nicht das Problem sein dürfte.
      An diesem Wochenende wo unser Forumtreffen statt findet,
      heiratet auch die Tochter von Kalli (unserem Stellplatzinhaber).
      Er möchte das vorsichtshalber auf seiner Internetseite bekannt
      geben, dass es an diesem WE etwas lauter sein könnte.
      :daumen1:
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Wenn sich aber ab jetzt keiner mehr zum Treffen anmeldet,
      ist das bestimmt purer Zufall ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Wolfgang

      Ist schon über ein würdiges Spalier für das Brautpaar nachgedacht worden ?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,
      der Kalli hat mich gefragt, ob man mit dem Brautpaar evtl. eine
      Runde durch den Ort fahren könnte... meine Antwort war:
      Ich denke, dass sich jemand dafür finden wird.
      Aber da fällt mir gerade ein, du hast ja auch Hochzeit an diesem
      Wochenende... da benötigen wir ja zwei Brautautos...

      Hallo Dirk,
      ich hoffe schon noch auf die eine oder andere Anmeldung... he,he.
      Dateien
      • Brautpaar.jpg

        (4,99 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Moin Wolfgang

      Für unseren 40ten Hohzeitstag bringen wir selber ein Fahrzeug mit, für das örtliche Brautpaar wird sich sicher was finden
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @JR_59
      Hallo zusammen, dank Jochen und seiner Frau ist das tibetische Langhorn am Samstag wohlbehalten bei mir angekommen. Die Nachbarschaft hatte schon das Vergnügen damit. Mein Sohn, der erst gegen 7.00 Uhr morgens ins Bett gefallen ist, war auch schwer begeistert :wut002: Das Ding macht auf jeden Fall einen Höllen-Lärm :evil: Jetzt muss ich mal kräftig üben, um dem Ding irgendwie eine erkennbare Melodie entlocken zu können!

      Jochen und seine Frau sind mal eben 190 km gefahren, da gibts auf jeden Fall beim nächsten Treffen noch eine oder mehrere Hopfenkaltschalen! :danke1:

      :geschlossen1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Jürgen,

      die Haus- und Grundstückspreise in Eurer Gegend werden dramatisch verfallen.....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hast Du nicht noch ein Photo für uns? Oder müssen wir bis zum Forumstreffen warten?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Hast Du nicht noch ein Photo für uns? Oder müssen wir bis zum Forumstreffen warten?


      Hallo Frank, ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Teil einstellen. Ich möchte danach aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn sich für die Treffen 2019 dann aus Angst vor nächtlichem Gebläse weniger Leute anmelden! :partyboxen002:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: