Abholung in 57223 Kreuztal

Hallo

Original eingesezt wird die tibetische Langhorntrompete nur zum Gebet, aber das dann 3 Mal täglich. Es gibt sie wohl in verschiedenen Größen, von 0,4 Meter bis zu ca. 4,20 Meter.Teilweise auch teleskopartig zusammenschiebbar.

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Rhön-Erbse schrieb:

Ich möchte danach aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn sich für die Treffen 2019 dann aus Angst vor nächtlichem Gebläse weniger Leute anmelden!

Nee, nee....da macht Dich keiner für verantwortlich. Und Angst kenne ich so nicht. Aber ich weiß, was gallischen Barden am Ende fast jedem dieser französischen Bildgeschichten blüht, hihi!

Bin gespannt die "Nachtigall von der Rhön" mal live zu erleben!

Bis dahin (übe ich besser nicht irgendein Instrument - die Harfe kommt später, höheren Orts...), zwinker, zwinker, grins....

Stefan / DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Nee nee, so wie ich das verstanden habe, ist der Campingplatz da beim Wolfgang terrassenförmig angelegt.
      Das sollte für jede Art von Hornoch… - ääh - Langhorninstrumenten ausreichen.
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C