Rekord P2 1700 Limousine 2türig 1700er zu verkaufen - Standort 44653 Herne/Ruhrgebiet

      Rekord P2 1700 Limousine 2türig 1700er zu verkaufen - Standort 44653 Herne/Ruhrgebiet

      Hallo zusammen,

      Fahrzeug ist von meinem Vereinskollegen und sucht nach plötzlichem Todesfall eine neue Alt-Opel-Heimat.

      Kontakt bitte direkt über seine Gattin, habe den Wagen mal hier inseriert, weil viele P2 Freunde vor Ort.
      Preis VB. Steht aktuell in einer Werkstatt für Old- und Youngtimer in Herne und kann dort besichtigt werden.

      Habe leider keine Fotos, diese sollen wohl am Wochenende entstehen.

      Bitte hierzu alles direkt mit der Besitzerin abstimmen, ich stelle nur das Inserat ein, weil ich Mitglied im Forum bin
      Telefon-Festnetz. 02323-52213 / Mobil: 0157-770 314 82 Frau Barbara Banach
      Alle Infos die mir vorliegen:

      Rekord P2 1700 Limousine, 1962, 2türig, Weiss, Innen ??? H-Kennzeichen, angemeldet, gepflegter Zustand, nach kritischer Betrachtung Zustand 3,
      für manche ist es auch ein 2- Kandidat, für andere eine 3-, Substanz und Pflege sind ordentlich. Zustand 3 ist dort eine ehrliche Angabe.
      Fahrzeug wurde regelmäßig instandgehalten und besitzt eine gute Substanz. Keine Rostlaube, aber keine frische Note 1 Restauration.

      Das Fahrzeug befand sich seit vielen Jahren in der letzten Hand und wurde entsprechend auch instandgesetzt.

      Alles weitere direkt vor Ort klären und ansehen und beurteilen, da ich das Fahrzeug im Detail nicht begutachtet habe und nur hier einen
      Dienst erweise durch die Weitergabe im Forum.

      Preis: VB mit der Besitzerin klären

      Danke

      Gruss

      Gerd