Besuch der Remise in D'dorf am 06./07.10.2018

      Besuch der Remise in D'dorf am 06./07.10.2018

      Hallo Leute,

      wird hier jemand von Euch erscheinen? Ich überlege am Sonntag mal hinzufahren...steht aber noch nicht fest.

      remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf-Herbstfest-2018.php

      Gruß vom
      G-Klaus
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      schade, bei dem Wetter wäre das heute eine Reise wert gewesen, hatte ich nicht auf dem Schirm.
      Jetzt muss ich beim Schwager auf der Baustelle schwitzen :rolleyes002: ,

      Euch viel Spaß,

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo zusammen,

      Klaus und ich haben uns heute nach Düsseldorf begeben. War ne schöne kleine Ausfahrt, wo das Wetter sogar mit gemacht hat. :thumbsup:
      Waren sogar einige IG Fahrzeuge vor Ort.
      Danach haben wir noch ein kleines Fotoshooting im Kabelwerk MG gemacht. :grins1:
      A und B, oder Black and White. :love:

      Grüße
      Chris
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Komme gerade erst vom Betriebsausflug zurück, keine Chance zu kommen.
      Muss mich erstmal erholen, wir waren die Krombacher Brauerei besichtigen... :saint:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Komme gerade erst vom Betriebsausflug zurück, keine Chance zu kommen.
      Muss mich erstmal erholen, wir waren die Krombacher Brauerei besichtigen... :saint:


      Ja, ja nach so einer "Besichtigungstour" in einer Brauerei tun die Augen schon weh. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Leute,
      das war wirklich ein gelungener Vormittag. Danke für's Einstellen der Bilder Chris!
      Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man quasi als rollendes Museum auf der Straße fungiert und viele Leute (vorwiegend Herren in gesetztem Alter) zustimmend grüßen oder auch nur freundlich nicken. Da werden die tollen und sehr viel wertvolleren Autos in der Remise fast zur Nebensache. Bisher fehlt mir ja noch die Erfahrung eines großen Treffens, aber ich stelle mir die zugehörige Ausfahrt mit mehreren A- und B-Rex sehr amüsant vor.
      Gruß vom
      G-Klaus
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Mojen,

      ja, ein Auto kaufen könnte ein Normalsterblicher da kaum. Alles mit 700% Händleraufschlag. Z.B. ein 68er komplett (über)restaurierter und steriler Karmann Ghia für fast 70000 Taler 8| . Zudem sind dort keine Autos meines Beuteschemas ausgestellt gewesen.
      Trotzdem waren sehr schöne und sehenswerte Wagen bei den Händlern. Wie dieses Exemplar für 550000 Taler. Eine Augenweide. Also zum Schauen ok.

      Dafür sieht man aber auf dem Parkplatz draußen immer interessantes.

      Grüße
      Chris
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen