Opel 1200 ( P1 ) mit H-Zulassung zu verkaufen, Bj: 07/1962 ( einer der letzten gebauten 1200er )!!!

      Hallo Berthold,

      hier ist es üblich, sich erst einmal vorzustellen. Ist schließlich das P2 Forum und nicht Ebay-Kleinanzeigen. Das wird Dir Dein Reparatur-Experte, der zudem Admin dieses Forums ist, bestimmt auch schon gesagt haben ...

      Deine Beschreibung liest sich sehr gut, aber der faltige Himmel spricht nicht gerade von allzu großer Sorgfalt bei den durchgeführten Arbeiten ...

      Gruß,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Abgesehen davon dass der Himmel vom Vor-Vorbesitzer ist, hat der Herr Admin (ich) gesagt, dass sich im vorliegenden Falle eine Selbstvorstellung wohl erübrigt, da der Themenstarter sowieso nicht aktives Mitglied dieses Forums werden wird, sondern sein Auto verkaufen will.

      Auch habe ich ihn hier hin verwiesen, also bitte...
      Wer zum Auto was wissen will, meine Telefonnummer ist bekannt, Sprechzeiten bitte beachten !