Opel Kalender frühe 60er Jahre

      Opel Kalender frühe 60er Jahre

      Hallo ihr Besitzer von Opels von 1960 bis 1964!

      Ich habe im Archiv 4 sehr schöne, sehr gut erhaltene und vollständige Opel Kalender der Jahre 1960 - 1965. Jeder Kalender hat 25 Seiten inkl. Deckblatt. Da mein Auto jedoch von 1966 ist und somit aus verständlichen Gründen nicht enthalten ist, würde ich diese sehr schönen Stücke veräußern, am liebsten alle 4 zusammen (auch wegen der Versandkosten). Bei Interesse und Geschäftsabschluss würde ich jedoch vorschlagen, dass ich den Versand vornehme, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin, da die Portokosten in Italien einen in den Ruin treiben - oder Selbstabholung, in Südtirol ist es gar nicht mal so hässlich ;) Vor allem in den ersten früheren Kalendern finden sich einige wenige liebevolle fakes des Fotografen (oder Künstlers?), der Autos in die Landschaft platziert hat. Mehr Nostalgie und Zeitgeist geht nicht...

      Also was biete ich an:

      1. Kalender von 1960, Titelblatt Oly P1: enthält Fotos von Oly P1, Blitz, Kap 58, Kap 59
      2. Kalender von 1961, Titelblatt Kap 59: enthält Fotos von Oly P1, P2, Blitz, Kap 59
      3. Kalender von 1964, Titelblatt Kap 59: enthält Fotos von Kap 59, Rek A, Kadett A
      4. Kalender von 1965, Titelblatt Kadett A: enthält Fotos von Kadett A, Rek A, KAD A

      Ich habe keinen Dunst, was solche Kalender auf einem Teilemarkt für Preise erzielen können. Ich möchte jedoch, dass sie in die Hände eines Opelaners kommen, der Freude daran hat, und sie nicht gewinnbringend weiterverscherbeln will. Ich bitte von daher um realistische Angebote.
      Bei Interesse gerne auch Kontakt über diebeeren@brennercom.net

      LG Werner
      Dateien
      • DSC_0197.JPG

        (183,73 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0198.JPG

        (204,38 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0199.JPG

        (229,33 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0200.JPG

        (226,83 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )