Vorstellung und Rek B im Angebot

      Nabend, na, wie war es in MG ? Den B gesehen ?
      Jupp, wo kommst Du her ? Kommt ja einiges an A/B Fahrern hier in der Gegend zusammen.
      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Sowas von weit weg vom Thema . Aber : Das Treffen in Mönchengladbach ist sehr scbön . Gestern zum ersten mal da gewesen und wir waren begeistert von der Veranstaltung . Einziger Kritikpunkt ist das zu viele B Rekord Coupes da waren . Haha . Nee . Alles fein . Hinfahren .

      Nächster Termin ist der 26. Mai 2019 .

      Gruß
      Marcus


      ...jetzt aber zurück zu Lück .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Leider hab ich von dem "Heimspiel" in MG nur per Zufall und knapp vor Toresschluss erfahren, da ich ein paar Tage hier nicht präsent war. Und da ich keine Ahnung hatte, dass man da unangemeldet teilnehmen kann, bin ich mit dem BMW Cabrio statt dort gewesen statt mit dem Rekord - wie doof!

      Obendrein habe ich auch noch das Zwillings-B-Rex-Treffen verpasst, weil ich wahrscheinlich zu spät dort war. Spaß gemacht hat es trotzdem und es war sicher nicht mein letzter Besuch dort. Für die kommende Saison werde ich mir die letzten Sonntage von Mai bis September schon mal eintragen. Dann sollten es Heimsiege werden!
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Musste leider arbeiten :wut002: . Schade, mein B Rex hätte sich auch gerne dazu gestellt. :D
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen