Kotflügel rechts und links für Rekord P2

      Kotflügel rechts und links für Rekord P2

      Hallo in die Runde
      Wir sind gerade dabei,unseren P2 durch zu Schecken und aufzuhübschen.
      Nun mussten wir feststellen,das sich die Kotflügel in einem schlechten Zustand befinden.Damit hab ich nicht gerechnet.
      Die kann man wieder aufbereiten,
      Aber das muss ich derzeit nicht wirklich haben,vielleicht später.
      Hiermit möchte ich Mal ne Anfrage starten,ob wer welche oder einen liegen hat,den er mir vermachen kann.
      Ich würde mich echt riesig freuen,da ich zu Allem,erstmal nicht weiter komme,zum Anderen auch nicht damit gerechnet hatte,was den Zustand betrifft.

      Wenn wer was hat,bitte ne PN schicken,danke schonmal.
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Moin Schorni,
      habe 2 Kotflügel übrig, die mein Bruder damals für erhaltungswürdig befunden hatte und eingelagert hatte.
      Ich hol die mal raus und mache Fotos, aber Hagen ist ja umme Ecke ;) 3 Türen sind auch noch da.
      Ich melde mich per PM.
      Heute und morgen gehts wohl nicht mehr.
      Gruß mek

      (Standort Bo-Wattenscheid)
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      Hallo Hajo,mit dem hab ich heute Morgen geschrieben,später telefoniert, vielleicht liege ich ja falsch,aber über500€ finde ich etwas happich.Du darfst den Versand nicht vergessen,das ist Sperrgutversand und der ist teuer.
      Irgendwo ist da ne Grenze.Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:

      Piff schrieb:

      Denke 500 Euro is nicht wirklich zu viel . Sollte der richtig gut sein passt das schon .

      Gruß
      Marcus


      Sehe ich auch so. Neue (NOS) P2 Kotflügel wurden Ende der 80er und Anfang der 90er schon
      für 700,- bis 1000,-DM angeboten, weil sie damals schon selten waren.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Christian,

      Bayern hört von uns aus sehr weit an. Nach Dettelbach sind es von uns aus 330km, da habe ich schon größere Strecken für gute Teile auf mich genommen. Hinfahren und anschauen, der Preis scheint auch gesenkt worden zu sein und noch verhandelbar.
      Einen besseren wirst du so schnell nicht finden und denk dran die nächste Saison kommt schneller als man denkt, eigene Erfahrung. :floet002:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Christian,

      wenn Du die Besichtigungsfahrt am Sonntag, den 21.10.18 unternimmst, kannst Du auf dem
      Rückweg einen kleinen Umweg über Bad Homburg machen und die Abschlußveranstaltung
      bei der Centralgarage besuchen.
      Auf diese Weise sieht man sich noch einmal vor der langen Winterpause.
      Grüße an Christiane.

      Saison Rollout Central Garage Bad Homburg 21.10.18
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Oder doch die Alten aufbauen?
      NOS benötigt auch noch Arbeit, nicht vergessen.
      GFK benötigt viel Arbeit und zerstört die Nerven des Lackierers.
      Hinfahren kostet auch noch einmal Zeit, erst recht wenn man mehrmals los muss.
      Und lackierfähig und einbaufertig sind die alle nicht. Muss man abwägen...

      Viel Glück Schorni
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Also,erstmal sind wir nun ab Morgen für eine Woche im Urlaub, hab auch nun nen Kotflügel für links, allerdings ist der restauriert,was mir der Verkäufer auch gesagt hat und mehrere Bilder geschickt.Er hatte mir zuvor auch einen angeboten zum selbst restaurieren ect .
      Der Herr hat mir damit helfen wollen,das fand ich super,da der eigentlich schon für ein anderes Auto bestimmt war.War ein echt cooler Zug vom Verkäufer.Jedoch gefällt mir die Passform nicht soooo.
      Der Wagen steht jetzt erstmal in einer Halle, Mal sehen, was künftig noch kommt.
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hey,rekoc
      Sind von uns aus ca 350 km,wenn ich richtig liegen sollte.Also 700km .
      Das ist zu bewältigen,aber man muß auch die Zeit dazu haben.
      Bin nicht nur am Auto zu Gange ,bin auch noch zu Hause am renovieren und arbeiten muß ich auch noch.
      Die Wochenenden Brauch ich zum renovieren.Ist momentan nicht Alles so einfach.Deshalb,Mal sehen was kommt.
      Gruß
      Schorni
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink: