Schon wieder ein Neuer mit seinem Ponton Rekord

      Schon wieder ein Neuer mit seinem Ponton Rekord

      Hallo zusammen.
      Ich bin neu hier und möchte mich und meinen Opel kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Von Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker. Meinen Opel habe ich jetzt 3 Jahre und habe schon einige Sachen repariert. Ich habe ihn durch Zufall im Internet entdeckt und das Auto hat mir sofort gefallen. Er ist Baujahr Dezember 1956 und befindet sich außer den beiden vorderen Kotflügel im Erstlack. Er wurde 1976 abgemeldet und stand bis Oktober 1996 eingestaubt in einer Halle. Dann wurde er wiederentdeckt, fahrbereit gemacht und manchmal mit Kurzzeitkennzeichen bewegt. Außerdem habe ich noch einen Mercedes W123 200d von 1981 den ich seit 2013 besitze.
      Ich kenne das Forum schon länger und lese auch heimlich mit. Ich bin erstaunt darüber wie nett und hilfsbereit hier alle sind. Jeder hilft hier wie und wo er kann, einfach super!
      Wenn mir jemand die Farbe von meinem Rekord verraten kann wäre das toll. Ich war schon bei Wilm in Vreden und wir haben in seinem Opel Rekord Buch nachgesehen. Wahrscheinlich ist es Graugrün, sicher bin ich mir aber nicht.
      Liebe Grüße
      Daniel
      Dateien
      • PIC02836.JPG

        (407,35 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC02837.JPG

        (391,97 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC03029.JPG

        (860,16 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC02844.JPG

        (376,67 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC02838.JPG

        (353,23 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC03042.JPG

        (386,91 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC02860.JPG

        (306,7 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Servus Daniel, herzlich willkommen hier im Forum. Nette Vorstellung mit schönem Opel-Wagen. Viel Spaß hier hier bei und mit uns!