Transport Meerbusch-Rüsselsheim

      Moin

      Fast wie mit die Franks.......
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Der Monzadirk ist es wohl nicht, vermutlich ist es der "Dirk & Dirk" Dirk.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Verena

      Das können gar nicht genug sein. Vom Namen her müßte man es sich überlegen, aber solche Typen würden uns fehlen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das stimmt.
      Jeder hat hier irgendwas besonderes.
      Ist schon ein bunter haufen hier.
      Ich weiss gar nicht wär der jüngste hier ist? Vielleicht unser mr. Kapitän ?
      Jede Altersklasse,jede Berufsgruppe und und und ist schon toll hier.
      Auch das sich für alles lösungen finden UND hier wurde nie einer für Technische Fragen dumm angemacht,auf Facebook (opel problemlöser z.b) sieht das anders aus. Das war das Wort zum Freitag. Alle Weitermachen und ganz viel Spass morgen.

      RA63 schrieb:

      Macht mir bloß nicht so viele verdächtige Kofferraumgeschäfte an meinem Clubstand.


      Nur keine Bange, Hajo. Das ist alles ordentlich abgewickelt worden. Ich habe etwas bei ebay gekauft, das bei Tausi um die Ecke stand, er hat es abgeholt und das Geld vorgelegt und das bekommt er morgen von mir über seinen Kumpel, den langhaarigen Dirk, zurück. Dafür bekomme ich das Overdrivegetriebe für mein Rekord D Coupé. Gar nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Und absolut legal. Ehrenwort!
      :engel1:

      Von der Hafenspitze winkt
      der Harry
      Is mir Latte!
      Da er quasi direkt danach in n Urlaub gefahren ist,
      war er so unvorsichtig mir die Kohle auch schon vorher zu geben.
      Also: Versaufen, zocken, oder Puff, ;)
      er kann damit machen was er will. :)
      Wahrscheinlicher ist aber, dass er davon auch direkt wieder Opel-Teile gekauft hat.

      Hauptsache das Getriebe ist angekommen - alle glücklich!
      Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C