Transport Meerbusch-Rüsselsheim

      Transport Meerbusch-Rüsselsheim

      Liebe Gemeinde,
      es kommt leider etwas kurzfristig. Kommt einer von den Nördlicheren am Freitag oder Samstag auf dem Weg nach Rüsselsheim in Meerbuch / Neuss vorbei? Tausi hat dort für mich ein Overdrivegetriebe liegen und das sollte eigentlich Verena abholen und mitbringen. Nun hat das bei ihr nicht geklappt - was ja bei einer werdenden Mama nihts ungewöhliches und tausend Mal entschuldigt ist. Jochen ( @JR_59 ) hatte mal angeboten, falls Verena verhindert ist, das Getriebe mitzubringen. Gilt das noch?
      Vielen herzlichen Dank schonmal vor ab und bis Samstag.
      Von der Pfaffendorfer Hafenspitze grüßt
      der Harry
      Moin Harry

      Würde klappen, wir wären dann vermutlich gegen 7:30 bei Dirk zum abholen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich habe soeben gelesen das Verena es nicht schafft, wie sieht es aus, ich könnte am Freitag, am Besten Vormittags, ansonsten gegen Abend das Getriebe wo auch immer abholen und Samstag mit nach R'heim bringen.

      @Verena hat das von meinem mobile phone mit der pn geklappt ? Danke
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer
      Jep, hab ich gelesen.

      Also:
      - Getriebe ist abgeholt und liegt dumm hier rum.

      Overdrive.jpg

      - Mein Schrauber-Kumpel fährt nach Rüsselsheim und bringt dat Ding mit

      Wie kommt ihr zusammen?

      - Meine Hoffnung ist, dass @Rolo und @Milli nach Rüsselsheim fahren und den Kontakt herstellen können.
      Die Beiden kennen sowohl meinen langhaarigen Schrauberkumpel (welcher NICHT der Gummikumpel ist) als auch den Harry.
      - Geschickterweise habe ich ihm was von 12:00 Uhr am Clubstand erzählt, da ihr ja dann sowieso alle da seid.

      Meint ihr dat klappt so?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Milli schrieb:

      Freue mich den Langhaarigen wieder zu sehen und bedaure natürlich, Dich nicht zu sehen


      Danke, ebenso. Ich sach ihm, er soll dich von mir drücken!
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Jep, läuft von alleine. Da kan ich meinen Hyundai mit Rolos Thron, den übriggebliebenen Forumstreffensgeschenkeflaschenöffnerklumpen und Stroopwaffeln vollpacken.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wenn die Waffeln zu schwer werden, kannst du ja ein Päckchen hier "verlieren", wenn du vorbei fährst.
      :D :saint:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hey Dirk

      Da müßte ich evtl. die Ladung schlecht verzurrt oder ungesichert auf dem Dachgepäckträger transportieren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wer bringt denn jetzt das Getriebe mit nach Rüsselsheim? Und wer sind "der Langhaarige" und der "Gummikumpel" ? Milli und Rolo kenne ich natürlich. Also ich find´s ja super, wie hilfsbereit hier alle sind - nein, ich kann es gar nicht angemessen in Worte fassen ( selbst als Wort-Profi nicht ), wie selbstverständlich das alles abläuft. Ich kann nur anbieten, für jeden Foristen und jede Foristin das gleiche zu tun, wenn es gewünscht ist. Euch allen schonmal Danke, Danke, Danke. Wer auch immer das Getriebe dabei hat: Ich bin weder klein, noch schmächtig oder leicht zu übersehen. Melden, Kohle für Tausi kassieren, Getriebe von Kofferraum zu Kofferraum tauschen und alles wird gut !
      Man sieht sich.
      Vom Mittelrhein grüßt
      der Harry
      Moin Harry

      Wie folgt habe ich sooooo begriffen.

      Dirk`s (Tausi) langhaariger Schrauberkumpel der Rolo und Milli ebenfalls bekannt ist bringt dein Dingsda direkt von Dirk mit zur Teilebörse.
      Erkennungszeichen: Getriebe im Knopfloch
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin

      Jep, läuft von alleine. Da kan ich meinen Hyundai mit Rolos Thron, den übriggebliebenen Forumstreffensgeschenkeflaschenöffnerklumpen und Stroopwaffeln vollpacken.


      "Forumstreffensgeschenkeflaschenöffnerklumpen"

      Also mit Dir spiele ich auch kein Scrabble.
      Das Wort passt ja nicht einmal auf den Spielplan.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Big Harry schrieb:

      Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wer bringt denn jetzt das Getriebe mit nach Rüsselsheim? Und wer sind "der Langhaarige" und der "Gummikumpel" ? Milli und Rolo kenne ich natürlich. Also ich find´s ja super, wie hilfsbereit hier alle sind - nein, ich kann es gar nicht angemessen in Worte fassen ( selbst als Wort-Profi nicht ), wie selbstverständlich das alles abläuft. Ich kann nur anbieten, für jeden Foristen und jede Foristin das gleiche zu tun, wenn es gewünscht ist. Euch allen schonmal Danke, Danke, Danke. Wer auch immer das Getriebe dabei hat: Ich bin weder klein, noch schmächtig oder leicht zu übersehen. Melden, Kohle für Tausi kassieren, Getriebe von Kofferraum zu Kofferraum tauschen und alles wird gut !
      Man sieht sich.
      Vom Mittelrhein grüßt
      der Harry


      Macht mir bloß nicht so viele verdächtige Kofferraumgeschäfte an meinem Clubstand. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Wilm schrieb:

      Dirk`s (Tausi) langhaariger Schrauberkumpel der Rolo und Milli ebenfalls bekannt ist bringt dein Dingsda direkt von Dirk mit zur Teilebörse


      Genau so ist das!

      (Und ich sage jetzt nicht, dass der auch Dirk heißt - das würde nur zu Verwirrungen führen :grins1: )
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Das heißt, es gibt einen langhaarigen Dirk und einen hochhaarigen Dirk??? Das wird ja immer komplizierter...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"