Typgruppentreffen (Panorama) der Alt-Opel-IG 02-04.Aug.2019 (Kuralpe) Südhessen

      Hallo Klaus,
      wenn Du einen youtube-account hast kannst Du das über YouTube verlinken.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Klaus,

      ich werde für den Gesamtfilm nur den Audioteil als Hintergrundmusik verwenden. Der Gesamtfilm soll ja schön werden. :grins1:

      Ich dachte auch, dass das Bildmaterial gar nicht zu gebrauchen ist. Nachdem ich deinen Handyfilm gesehen habe, sollte das doch als eigenständiger YouTube-Film eingestellt werden.
      Unsere Forumsmitglieder, welche nicht live dabei sein konnten, sollen ja auch was zum Lachen haben. :party002:
      Ich werde gleich dazu den Text einstellen.
      Wenn du das mit dem YouTube-Link nicht hinbekommst, gib mir kurz Bescheid, dann mache ich das für dich.

      inde ich aber auch klasse, dass du nicht vorgreifen wolltest. Danke dir. :danke1:
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Die Frauen singen ja ganz gut, besonders die Sylvie meine ich herauszuhören, die mit Ihrer Stimme glänzt!
      Aaaaaber die gesanglichen Leistungen der Herren erinnern mehr an das " Vater unser" in der Kirche.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ich bin unschuldig, war nicht dabei bei der Aufführung des "Männergesangsverein Abgefahrener Reifen". War zu diesem Zeitpunkt auf dem Klo und hab dort musiziert.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Na na na Günther, von wegen "Vater unser" .....

      Lass uns erstmal textsicher sein. Und nach ein bisschen Zungenbalsam sind wir besser wie der Marinechor der Schwarzmeerflotte.

      Wart nur ab wenn wir das nächstes Jahr durch dir Berge trällern :)
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      War der Medicus mit seinem Allheilmittel nicht anwesend? Wahrscheinlich war er wieder zu irgendwelchen Filmaufzeichnungen an zweifelhaften Sets unterwegs.
      Das Video läßt schon mal erahnen was Norby dann noch so zusammenstellt
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      :floet002: Ich werde den Ohrwurm nie wieder los :floet002:

      Danke auch an Jürgen für die tolle musikalische Unterstützung :daumen1:
      Ich bin überzeugt davon, dass wir bald gebucht werden und ganz groß herauskommen werden :grins1: Bis dahin brauchen wir noch gaaaaaanz viele Treffen zum üben :grins1:

      Danke Harry für den tollen Bericht :daumen1: Es war ein Genuss alles noch einmal Revue passieren zu lassen über das tolle Treffen
      Liebe Grüße

      Yvi & Lutz :wink:

      stammtischlahndill.de

      wohei schrieb:

      Lass uns erstmal textsicher sein. Und nach ein bisschen Zungenbalsam sind wir besser wie der Marinechor der Schwarzmeerflotte.


      Yvi schrieb:

      Ich bin überzeugt davon, dass wir bald gebucht werden und ganz groß herauskommen werde


      Okay wenn das so ist, dann übernehme ich jetzt mal die Leitung des Chores. Ab jetzt wird ernsthaft geübt und unter der Dusche gesungen, in Rüsselsheim muss dann jeder einzeln vorsingen! :unterhaltung002:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Bin mir nach dem Video gar nicht mehr so sicher,
      ob es denn so schlimm war, dass wir nicht kommen konnten...

      :ironie002:

      Wieviel hattet ihr denn schon drin? :beer:

      :zwinker1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Wenn möglich gerne bis zum 1. Mai beim Treffen in Ammeloe zur Perfektion gebracht. Stimmbandschmiermittel ist vorrätig.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1