Typgruppentreffen (Panorama) der Alt-Opel-IG 02-04.Aug.2019 (Kuralpe) Südhessen

      RA63 schrieb:

      Wann kann ich auf der Kuralpe buchen?
      Ich habe am 22.08. einen Termin mit dem Chef von der Kuralpe. Ab dem 23.08. werdet ihr dannn schon buchen können. Bis dahin habe ich dann auch die Einladung als PDF incl. Anmeldeformular fertig. Ich werde die Einladung dann sofort hier einstellen und natürlich wird sich Harry B. aus O. darum kümmern, dass die Einladung dann auch auf die Homepage der ALT-OPEL-IG kommt. Voranmeldungen nehme ich jetzt schon gerne entgegen und ihr müsst dann aber trotzdem die Anmeldung ausfüllen und mir zukommen lassen.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin Norby

      Muß man Mitglied in der Alt Opel IG sein um teilnehmen zu können?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tach ma Norby,
      welches WE haste denn geplant? das um den 22. + 23. August?
      Soll ja unser Panorama WE sein.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)

      P1-Caravan schrieb:

      Denen wurde nun abgesagt und wir haben das 2. Wochende im August 7. bis 9.8.2020 dort gesichert.


      Hallo Admiral Bernhard

      Hier hat Norby den Termin veröffentlicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      1. Augustwochenende: A/B-REX Treffen
      2. WE: unser P-Treffen auf der Kuralpe 7. bis 9.8.20
      3. WE: Panoramatreffen beim Harry in Koblenz
      4. WE: Olympia (Hamsterbäckchen) -Treffen

      So sind wir dann nächstes Jahr mit allen Treffen auf den eigentlich dafür geplanten Wochenenden.
      Zumindest ist das mein momentaner Wissensstand. :)
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin Norby

      Bitte Voranmeldung und bitte Konversation lesen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hi Norby,
      super Wochenende. Das letzte in den NRW Sommerferien. Da bin ich auf jeden Fall nicht im Urlaub. Somit würde ich sagen, es steht nichts im Weg. Da schließe ich mich Lenne an und hole das nach, was ich dieses Jahr verpasst habe.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo Norby,
      das ist gut. Zum 22+23.8 das WE bin ich( mit Bruderherz) in Bremerhaven zur Sail 2020!
      Meine Frage habe ich gestellt, weil Harry B aus O sagte das 4. WE ist das Panorama WE!!!
      Hoffe da ist nix mit Schiffsmodellbau los! Mal abwarten. Quasi "Freizeitstress" aber schöner!!!
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hi Bernhard,

      es ist durchaus möglich, dass das P-Treffen mal irgenwann am 4. Augustwochende war.
      Problem ist nur, dass am 4. WE wohl auch immer das Hamsterbacken... ähhhh Olympia 53-57-Treffen ist.
      Da wir viele nette und liebe Freunde hier haben, die mit ihrer Fahrzeugauswahl eben alle Treffen besuchen möchten, geb ich natürlicch mein Bestes es allen Recht zu machen.
      Das habe ich letztes Jahr auch versucht, aber letztlich konnte ich den Kreuzhof auf der Kuralpe nur für das vergangene Wochenende bekommen. Somit zeitgleich zum A/B-Treffen.
      Gestern Morgen hatte ich mehr Glück und war mit meinem Telefonat mit der Kuralpe genau im richtigen Moment. Um ein Haar wäre es im August gar nicht gegangen. Ich hatte aber das Glück, dass genau am 2. WE 7.-9.8.20 noch alle 5 Einzelzimmer umd 15 von den 24 Doppelzimmer für uns geblockt werden konnten. Somit hat jeder aus unserem Dunstkreis theortisch die Moglichkeit das jeweilige Typ-Treffen zu besuchen.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Sylvi und ich sind natürlich auch "wieder" dabei in der Kuralpe.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Gebhard 61 schrieb:

      Norbert ich Bücke mich nicht nach der Seife


      Bei genügend BW Dienst an Bord beherscht man das aufheben der Seife ohne bücken.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

      MiO schrieb:

      Da schließe ich mich Lenne an und hole das nach, was ich dieses Jahr verpasst habe.


      Das würden wir auch gerne tun. Aber ob wir das soo weit im Voraus schon zusagen können? :pump:
      Boah, erstmal Urlaubsplanung machen...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C